Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kaiserkrönung in Aachen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kaiserkrönung in Aachen... (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Praktiker(R), 11.01.2015, 01:10

Servus zusammen,

heute gab es folgende Infos bei Herrn Eichelburg auf der Seite:

http://213.145.233.31/eliten-politik.html

[16:15] Leserfrage-DE: Gebiete des "neuen Kaiserreiches" bzw. Neuordnung Europas:

Laut Ihren neuesten Insiderquellen soll das neue Kaiserreich ja Deutschland, Österreich sowie die Deutschschweiz beinhalten. Wie sieht es mit Süd- und Welschtirol aus? Die gehören ja kulturell sowieso zu Österreich und damit auch zum neuen Reich. Was ist mit Slovenien, dem Krainland? Kommt das auch dazu?

Spielen die alten deutschen Ostgebiete auch eine Rolle oder sollten diese endgültig "abgeschrieben" werden? Zumindest Königsberg könnte Putin ja als Geste zurückgeben.

Die Westschweiz geht ja an Frankreich, was ist mit Elsaß- Lothringen? Bleibt's bei Frankreich oder auch an das neue deutsche Kaiserreich?
Interessant wird es ja mit Belgien, es könnte doch sein das die Wallonen auch zu Frankreich wollen, die Flandern werden dann wahrscheinlich von den Niederlanden geschluckt.

Bei meinem letzten Insider-Briefing wurde mir auf meine Nachfrage wieder bestätigt, dass das neue Habsburger-Westreich von Karl Habsburg ganz Deutschland, Österreich, die Deutschschweiz und Norditalien umfassen soll. Der Kaisersitz wird möglicherweise Aachen. Nähere Details bekam ich nicht, ausser dass Frankreich ein Königreich werden soll und die Westschweiz inkludiert. Georg Habsburg baut möglicherweise ein Habsburger-Ostreich rund um Ungarn auf.

Die Infos, die ich bekomme, sind naturgemäss auf den deutschprachigen Raum beschränkt. Warum die Habsburger so stark zum Zug kommen, dürfte damit zusammenhängen, dass sie mit den Planern des Umbruchs (siehe weiter unten) gut können und gleiche Vorstellungen haben. Für die anderen Staaten dürfte es auch bereits Pläne geben.WE.

PS: das Habsburger-Westreich (den Namen konnte ich nicht herausfinden) wird die wirtschaftlich stärkste Region in ganz Europa sein. Wer da drinnen lebt, wird es viel besser haben, als im Rest von Europa.WE.


Bei Eichel wird schon die Nachkriegszeit besprochen :-) Das sollte ja eigentlich ein Thema bei uns sein...

Ich weiß nicht, wie viel Wert die Insiderinfos von Herrn Eichelburg haben, aber interessant fand ich es allemal.

Lässt sich daraus ggf. was aus den Prophezeiungen ableiten?
(Soweit ich weiß hält Eichel Prophezeiungen für Mumpitz)

Grüße

Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum