Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Judenhass in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Judenhass in Deutschland (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.01.2015, 17:30

» Hallo Zitrone,
»
» wenn wir dieser Logik folgen, dann bedeutet Wulffs/Merkels Aussage „Der
» Islam gehört zu Deutschland“ im Kern: Antisemitismus ist in Deutschland
» wieder Pflicht.
»
» Und ich darf dir verraten, dass das in weiten Teilen Israels genau so
» verstanden wird.
»
» Was schließen wir daraus?
»
» Bloß weg aus Deutschland!
»
» Bloß weg aus Europa!
»
» Gruß,
» R.

Lieber Rubenstein,

leider treffen sie in Israel da den Nagel auf den Kopf...

Regierungserklärung
Merkel unterläuft Antisemitismus-Versprecher
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat anlässlich der Terroranschläge in Paris eine Regierungserklärung abgegeben. Dabei ist ihr ein prekärer Versprecher unterlaufen. Doch kaum jemand der Anwesenden hatte richtig zugehört.

Ich glaube da nicht so schnell an Versprecher bei Menschen...sondern sondern das Unbewusste äußert sich oft schonungslos....

Sollten also die Juden in Massen Europa verlassen.....verlassen müssen, wäre dies ein untrügliches Endzeitzeichen, welches Gott durch die Propheten vorhersagte.

Sacharja 12
…Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. 3Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.

Egal wer da die Strippen zieht, letztlich erfüllt sich Gottes Plan, denn Gott sammelt sie um sich zu verherrlichen, andere Kräfte treiben die Sammlung voran, weil sie die Juden vernichten wollen. Es wird aber zum Gericht für die Völker werden......

hier das Merkel.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangen...tliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

und

Israels Geschichte ✡ Die Rückkehr der Juden

Sacharja 10: 7-9)
Und ich will sie unter die Völker säen, daß sie mein gedenken in fernen Landen; und sie sollen mit ihren Kindern leben und wiederkommen.


https://www.youtube.com/watch?v=5x415OEBYq4



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum