Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Update meiner Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Update meiner Seherin (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.03.2015, 11:44

Hallo zusammen,

meine Seherin ist inzwischen aus dem Urlaub zurück. Wie versprochen, nutzte ich die Gelegenheit zur Rücksprache mit ihr.

Viel ist nicht dabei herausgekommen. Aber trotz der mageren Ausbeute, will ich dem Forum ihre Aussagen nicht vorenthalten.

Das grobe Ablaufschema ist dem Forum bereits bekannt: „Zuerst krachen die Banken, dann kommt der Hunger, dann kommt der Krieg.“

Was den ersten Punkt betrifft, fragte ich sie nach dem Schicksal des Euro. Meiner eigenen Einschätzung eines relativ zeitnahen Ablebens widersprach sie: „Den Euro wird es noch lange geben.“ (Aufgrund Draghis Flutung der Märkte mit frischem Geld, wird der Euro aber logischerweise zunehmend entwertet. Und dies heißt dann nichts anderes als Inflation. Damit wären wir bei Etappe 5 des Irlmaier-Fahrplans, „Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert“).

Etappe 6 heißt bei Irlmaier: „Bald darauf folgt die Revolution.“ Dies kann m.E. nur die Folge dessen sein, was meine Seherin als „Hungerkrieg“ bezeichnete. Ich fragte sie, wie lange der Hungerkrieg in Deutschland dauern werde. Sie sagte: „Mindestens ein Jahr.“ Und auf diese Zeit bezogen, hat sie auch die schrecklichsten Visionen (Zwei hab ich hier schon erwähnt): „Eine Überlebenschance hat nur, wer sich einer Gruppe anschließt“, fuhr sie fort. Ich fragte, wie sie das konkret meine. Sie erwiderte: „Wer allein auf sich gestellt ist, überlebt nicht.“ Auf meine Frage, was das für Gruppen seien, sagte sie: „Nazis, Satanisten, Moslems … Es sind sehr viele. Es wird Hunderte von Gruppen geben, und alle werden nur auf der Suche nach Nahrung sein.“ (Angesichts des seitens der Politik seit Jahrzehnten forcierten Anstiegs der Artenvielfalt in Deutschland sind schlimme Exzesse wahrscheinlich).

Und dann sagte ich: „Aber nach diesem Hungerjahr wird es hoffentlich besser.“ „Wo denkst du hin“, erwiderte sie, „dann kommt der Krieg. Ein Weltkrieg.“ In diesem Zusammenhang ist eine weitere Vision von ihr interessant. Sie sah, dass bei den Kanarischen Inseln eine gewaltige Schiffsarmada vor Anker geht, inklusive zahlloser U-Boote. Zur Nationalität dieser Schiffsflotte konnte sie nichts sagen, auch nicht, ob sie gerade von Europa kommen oder in Richtung Europa unterwegs sind. Sie sagte nur, dass sie auf der Suche nach Nahrung sind und dabei die Bewohner der Kanaren in Angst und Schrecken versetzen.

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich meine Seherin im Oktober 2014 gefragt habe, wann der günstigste Zeitpunkt für den Erwerb von Gold ist. Damals sagte sie: „Warte bis März, da geht es noch mal richtig runter.“ Hat sich bewahrheitet. Sie konnte mir auch ganz grob den Goldchart der nächsten Jahre beschreiben. In den Jahren 2015 und 2016 wird Gold ständig teurer. Für das Jahr 2017 sah sie interessanterweise nichts (keine Ahnung, was das bedeutet). Für die Jahre 2018 und 2019 sah sie aus heutiger Sicht unvorstellbare Höhen des Goldpreises. „Wie hoch?“, fragte ich. Da zögerte sie: „Bestimmt das 25- bis 40-fache des heutigen Preises.“ Und jetzt kommt’s: In ihrer Vision brach die Goldnotierung noch innerhalb des Jahres 2019 ab. Danach kam nichts mehr. Das könnte bedeuten, dass es dann keinerlei Währung mehr gibt, mit dem man den Goldpreis ausdrücken könnte. Das heißt, allein der Bauer entscheidet nach Gutdünken, wieviel Sack Kartoffeln er dir für eine Unze Gold gibt.

Zum Schluss fragte ich, was sie denn zum Hier und Heute sagen könnte: „Jetzt kommen erst mal die Seuchen“, sagte sie.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum