Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung - Bestätigung der Buchpassage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung - Bestätigung der Buchpassage (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 31.03.2015, 12:54

Hallo Praktiker,

ich hatte hier ja mal geschrieben, dass meine ganze Familie ziemlich prophezeiungsaffin ist. Demzufolge bin ich im Besitz relativ alter Prophezeiungsbücher.

Eine wahre Schatzgrube ist z.B.:

„Das Buch der Wahr- und Weissagungen, fünfte verbesserte Auflage von Wilhelm Clericus, mit kirchlicher Druckgenehmigung, Regensburg 1920, Verlagsanstalt G. J. Manz, Buch- und Kunstdruckerei A.-G., München-Regensburg“.

Dieses fast einhundert Jahre alte Werk ist für mich der objektive Nachweis dafür, dass es zu allen Zeiten Propheten und Seher gab und weiterhin geben wird.

Gott wählt immer sehr, sehr einfache Menschen zu seinem Werkzeug, die ihre Schauungen oft selbst nicht verstehen, damit alle Welt sieht, dass es SEIN Werk und nicht das Werk des Mittlers ist.

Das o.g. Buch (Drucklegung 20. April 1920 – also dreißig Jahre vor Alois Irlmaier) beschreibt das ganze 20. Jahrhundert mit all seinen markanten Zügen: von Adolf Hitler und dem Zweiten Weltkrieg über die Gründung des Staates Israel bis in die Gegenwart und weit darüber hinaus.

Interessant ist zum Beispiel eine Prophezeiungen, die eindeutig auf unsere Zeit gemünzt ist, aber zu einer Zeit verfasst wurde, als es vielleicht nur ein paar tausend Türken in Europa gab: Dass nämlich die Türken Europa verlassen werden. Konstantinopel (das heutige Istanbul) werde wieder katholisch – ebenso ein Großteil der türkischen Bevölkerung. Jene Türken, die eine Bekehrung ablehnen, werden dann überwiegend nach Afrika übersiedeln.

In diesem Zusammenhang ist vielleicht die Einschätzung eines Nahostexperten interessant, der davon ausgeht, dass der innerislamische Konfessionskrieg – der ja nicht nur eine Krieg zwischen Sunniten und Schiiten ist, sondern im Grunde ein Krieg Jeder gegen Jeden – ungefähr dreißig Jahre dauern (beginnend mit dem Jahr 2011) und zu einem mehr als deutlichen Abschmelzen der arabischen Population führen wird. Aber das ist, wie gesagt, eine Expertenmeinung und nicht eine Prophetenstimme.

Ebenfalls ist in dem o.g. Buch die Rede davon, dass nach dem Zeitalter der Republiken wieder das Zeitalter der Königreiche kommt. Aber nicht nur in Europa, was ich sehr interessant finde, sondern auch Israel soll – wie zur Zeit der Väter – wieder Königreich werden, allerdings viermal so groß wie jetzt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum