Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.08.2015, 09:25

Hallo Praktiker,

danke, dass du das Buch gelesen hast.

Ich finde, dass es im Vergleich mit dem, was uns im Dritten Geheimnis von Fatima angekündigt wird, noch eher harmlos daherkommt. Ich musste auch einige Aussagen meiner Seherin, die den Hungerkrieg in Deutschland beschreiben, sprachlich entschärfen, weil ihre Originalaussage einfach zu grausam ist. Aber diese sprachliche „Glättung“ betrifft nur den Hungerkrieg – alles andere ist O-Ton. Außerdem habe ich ihr vor Abgabe des Manuskripts noch mal alles vorgelesen, damit sie Änderungen vornehmen konnte bei Dingen, wo ich vielleicht etwas falsch verstanden habe.

Aber die Botschaft ist trotzdem klar: Schnarcht bitte nicht weiter vor euch hin. Bereitet euch vor.

Nimm dir auch bitte die Stunde Zeit und schau dir das Fatima-Video an, das Alex hier vorgestern ins Forum gestellt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs

Da ist ja ebenfalls die Rede von einer Milliarde Toten. Die Katastrophen kommen zu Wasser, zu Lande und zur Luft (Skalarenergie?). Ganze Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden. Und Papst Johannes Paul II. soll sinngemäß gesagt haben: Wenn man liest, dass von der einen auf die andere Minute Millionen Menschen hinweggenommen werden, dann soll man sich wahrlich nicht nach der Veröffentlichung des Dritten Geheimnisses sehnen.

Absolute Sicherheit gibt es vermutlich nirgends. Irlmaier sagte, dass Gnadenorte verschont blieben. Er erwähnte insbesondere Altötting (Oberbayern). Wenn ich mich recht erinnere, sagte er: Die Muttergottes von Altötting breitet ihren Schutzmantel über (Ober)bayern aus. Und dass Oberbayern weitestgehend sicher sei, sagt auch meine Seherin. Der Russe kommt da definitiv nicht hin, aber vor Plünderern – vor allem aus München – müsste man sich in Acht nehmen.

Was deine Frage nach hilfreichen Tipps betrifft: Das „Lexikon des Überlebens“ von Karl Leopold von Lichtenfels ist ganz brauchbar:

http://www.amazon.de/Lexikon-%C3%9Cberlebens-Handb...r=1-1&keywords=karl+leopold+von+lichtenfels

Vor einigen Monaten hatte ich meine Seherin mal gefragt, auf was wir uns denn jetzt als Erstes einstellen müssten. Da sagte sie: „Zuerst kommen die Seuchen.“ Sie sagte auch, dass die Seuchen jetzt schon grassieren, aber dass diese Information noch unterdrückt wird. Wir würden es aber spätestens dann merken, wenn uns kein Arzt mehr die Hand geben würde. Denn die Ärzte merken das natürlich zuerst. Für uns heißt das, ständig Desinfektionsmittel parat haben. Auch im Auto. Sobald wir etwas Fremdes anfassen – im Supermarkt, Bankautomat – sofort die Hände desinfizieren. Das ist zwar auch kein hundertprozentiger Schutz, trotzdem wird das Infektionsrisiko etwas reduziert.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum