Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 13.08.2015, 11:09

Hallo Praktiker,

du erinnerst dich, dass wir in diesem Forum bereits vor einiger Zeit auf das Thema „sichere Gebiete“ zu sprechen kamen. Ich hatte meiner Seherin damals – auch auf deinen Wunsch hin – ein paar Gebiete/Länder genannt, und sie hat dann etwas zur Sicherheit des betreffenden Gebietes/Landes gesagt. Und als Ergebnis konnten wir festhalten, dass all das, was man vordergründig für absolut sicher halten würde, eben nicht sicher ist. So sagte sie z.B., dass Dubai vom Wasser verschluckt würde. Und das sehr landwirtschaftlich geprägte Portugal, von dem man eigentlich annehmen würde, dass man dort seine Ruhe während des dritten Durchgangs hätte, ist lt. ihrer Aussage eben nicht sicher. Tausende illegaler Afrikaner würden sich in den portugiesischen Wäldern aufhalten und am Tag X auf Nahrungssuche gehen. Und ich hatte ja auch kurz was zu den Kanarischen Inseln geschrieben. Sie sah dort eine gewaltige Schiffsarmada vor Anker gehen. Zu dieser Schiffsarmada würde auch eine riesige U-Boote-Flotte gehören. Die Besatzungen wären auf der Suche nach Nahrung und würden die Bewohner der Kanaren in Angst und Schrecken versetzen.

Karl Leopold von Lichtenfels hat in seinem „Lexikon des Überlebens“ einige aus Sehersicht gefährliche und ungefährliche Gegenden genannt. Es wäre vielleicht ganz ratsam, sich diese Liste noch mal anzusehen.

Der Hit ist auf jeden Fall Oberbayern, insbesondere der sog. „Saurüssel“. Ich war in der ersten Maihälfte dort und habe mir schon mal diverse Orte näher angeschaut – insbesondere Berchtesgaden (keine Sorge, das Braune wurde inzwischen weggesprengt) und den Königssee. Oberbayern kann man überhaupt nicht mit dem Rest Deutschlands vergleichen. Dort ist alles so sauber und ordentlich. Da liegt nirgendwo auch nur das kleinste Fitzelchen Dreck auf der Erde. Im Grunde ist Oberbayern das Einzige, was von Deutschland noch übriggeblieben ist. Als anständiger Bürger kann man eigentlich NUR in Oberbayern leben, und bislang ist es der Bevölkerung dort unten auch sehr gut gelungen, sich die Seuche aus der Bundeshauptstadt weitestgehend vom Leib zu halten. Aber dass auch im „Saurüssel“ geplündert wird, steht aus Sehersicht ja fest. Da muss man sich natürlich vorbereiten und ein paar Vorkehrungen treffen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum