Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 17.08.2015, 09:57
(editiert von Rubenstein, 17.08.2015, 10:54)

Hallo Rita,

es geht aber nicht nur um die absolute Länge des kritischen Zeitraums, sondern auch um dessen Qualität. Denn dass die fetten Jahre vorbei sind, dürfte zumindest jenen klar sein, die hier regelmäßig lesen und schreiben. An den Weltbörsen dürfte ab September/Oktober auf lange Zeit nichts mehr zu holen sein. Das System als solches dürfte sich aber noch bis zum Herbst 2019 halten – zumindest ergibt sich das aus der Schau meiner Seherin. Erst dann sehen wir uns mit dem globalen „Game over“ konfrontiert.

Aus dieser Schau vom globalen Bankenkrach im Herbst 2019 zu folgern „Dann hab ich ja noch vier Jahre Zeit!“ ist mit Sicherheit die falsche Schlussfolgerung, denn wir sehen uns gerade mit einem ganzen Problembündel konfrontiert, dessen Konsequenzen vielen offensichtlich nicht ganz klar sind.

Nehmen wir z.B. eine Nachricht, die ich heute Morgen im Radio gehört habe: Weltweit sind 60 Millionen Menschen auf der Flucht!

Es dürfte klar sein, dass diese Menschen weder nach Russland noch nach Saudi-Arabien noch nach Zentralafrika wollen. Die wollen ausnahmslos in die EU.

Und wenn man dann von Horst Seehofer hört, dass in Bayern täglich 1.200 Asylanten eintreffen, und wenn man des Weiteren von der nordrheinwestfälischen Landesregierung hört, dass in NRW täglich 1.000 Asylanten eintreffen, dann kommt man schon allein bei diesen beiden Bundesländern auf 2.200 x 365 Tage = 803.000 Asylanten pro Jahr.

Und was ist mit den restlichen 14 Bundesländern?, fragt man sich.

Nun, die restlichen Bundesländer sind natürlich kleiner als Bayern und NRW. Aber selbst wenn man bei diesen vierzehn verbleibenden Bundesländern nur 500 Asylanten pro Tag und Bundesland ansetzt, dann kommt man schon auf 500 x 365 Tage x 14 Bundesländer = 2.555.000 Asylanten pro Jahr.

Über alle 16 Bundesländer gerechnet kommen in einem Jahr also 3.358.000 Asylanten nach Deutschland. Dies ist natürlich eine Zahl, die die Bundesregierung niemals zugeben würde. Das einzige, was sie zugibt, ist: Die Asylantenzahlen werden jetzt von Jahr zu Jahr steigen.

Den geschätzten jährlichen Steigerungsprozentsatz tut sie uns allerdings nicht kund.

Es wäre jetzt müßig, Spekulationen über die konkrete Entwicklung der Asylantenzahlen anzustellen: Es könnten im ersten Jahr 3,5 Millionen, im zweiten Jahr 5 Millionen und im dritten Jahr 7 Millionen Flüchtlinge (pro Jahr natürlich) sein, die nach Deutschland kommen. Worauf ich hinauswill: Es kann also durchaus sein, dass die Revolution, die meine Seherin für den Frühsommer 2022 ankündigt – also zwei Jahre später als nach Einschätzung der CIA – gar nicht vom Deutschen Volk ausgeht, sondern von einem Millionenheer hungernder Asylanten.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum