Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 20.08.2015, 10:54

Hallo Rita,

von Szenen, wie du sie am Kassenhäuschen erlebt hast, hört man allerorten – mit steigender Tendenz.

Obwohl die Mainstreammedien das wahre Ausmaß der sich anbahnenden Katastrophe nach wie vor verschweigen, gibt es vereinzelt doch Stimmen, die sich trauen zu veröffentlichen, was im Hintergrund abläuft:

http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-morde-in-schwe...-gekoepft-aufruf-zum-fackelzug-gegen-rassismus/

Trotzdem bin ich mir sicher, dass der „Volksaufstand“ noch ein paar Jahre auf sich warten lässt. Das Gros der Menschen merkt nach wie vor nichts – sie werden erst dann wach, wenn die gewohnten Überweisungen ausbleiben, die Geldautomaten kein Geld mehr ausspucken und es nichts mehr zu essen gibt. Eine erste leichte Ouvertüre der kommenden Ereignisse werden wir vermutlich in der zweiten Septemberhälfte erleben.

Was die Asylantenzahlen betrifft: Die aktuelle offizielle Schätzung für dieses Jahr beläuft sich auf 800.000. Meine Prognose (durch logische Ableitung) für das erste Jahr liegt hingegen bei 3,3 Millionen. Bundesinnenminister de Maizière („Wir kriegen das hin“) sagte, dass wir uns auf Jahre hin auf wachsende Asylantenzahlen einstellen dürfen. Was die Kosten betrifft, werden verschiedene Zahlen genannt. Das Spektrum reicht von 1.000 Euro pro Monat und Asylant bis hin zu 3.000 Euro pro Monat und Asylant.

Rechnen kann nun jeder selbst: Im Worst Case kostet ein Asylant also 36.000 Euro pro Jahr. Macht bei 3,3 Millionen Asylanten 118,8 Milliarden Euro. Für das erste Jahr wohlgemerkt!

Im Best Case (offizielle Zahlen der Bundesregierung) kommen wir bei 800.000 Asylanten und 1.000 Euro pro Asylant und Monat auf 800.000 x 12.000 Euro/Jahr = 9,6 Milliarden Euro jährlich.

Von den zig Milliarden Euro, die der Grexit im Jahre 2017 nach sich ziehen wird, will ich gar nicht erst sprechen. Man könnte tatsächlich auf die Idee kommen, dass gerade ein Finanzkrieg gegen Europa (und vor allem gegen Deutschland) geführt wird.

Und es gibt noch einen weiteren Effekt: Deutschland ist ja nicht nur Einwanderungsland – es ist auch ein Auswanderungsland. Jedes Jahr ziehen 500.000 Deutsche die Reißleine und verlassen Deutschland. Und das sind ausgerechnet unsere besten Köpfe.

Wie dem auch sei: Ändern lässt sich das nicht. Jedenfalls nicht mit den aktuellen europäischen Regierungen.

Und leider stimmt es, dass Deutsche im eigenen Land diskriminiert werden:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/17...-wie-tarife-mindestlohn-ausgehebelt-werden.html

Es wird aber nicht bei diesen unschönen Fakten bleiben, denn die explodierenden Kosten müssen ja irgendwie wieder aufgefangen werden. Und das geht nun mal nur über Steuererhöhungen. Dass diese kommen werden, wissen wir sowohl durch Irlmaier als auch durch meine Seherin. Sie sagt ganz klar, dass Steuern und Abgaben noch in einem Ausmaß erhöht werden, dass uns noch schwarz vor Augen wird:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/...ne-fordern-steuererhoehung-wegen-asylbewerbern/

Es ist deshalb m.E. müßig, sich jetzt schon auf die schöne Zeit unter unserem künftigen Kaiser Karl von Habsburg zu freuen. Denn zunächst einmal müssen wir noch einige Heimsuchungen überstehen:

1. Die Seuchen, die jetzt aus verschiedenen Weltgegenden nach Deutschland eingeschleppt werden (Schlimmes hört man derzeit aus einem Flüchtlingslager in Hamburg)
2. Die steigende Steuern und Abgaben (vor allem ab 2017)
3. Den Hungerkrieg und die explodierende Kriminalität (2020 bis 2022)
4. Die Revolution von 2022
5. Den Russenüberfall von 2022
6. Die Dreitägige Finsternis von 2022

Meine Seherin sagt ganz klar: Wer auf sich allein gestellt ist, wird nicht überleben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass diejenigen, die klar sehen, was auf Deutschland in der nächsten Zeit zukommt, schon jetzt fest zusammenstehen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum