Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.08.2015, 12:39

Hallo Subman,

ja, ich habe sie gefragt. Auf meine Frage „Fliegen beim russischen Angriff auch deutsche Kernkraftwerke in die Luft?“, antwortete sie zunächst ausweichend: „Du kannst dir nicht vorstellen, welche Waffen Putin hat. Der hat auch Waffen, von denen der Westen nichts weiß.“ (Anmerkung meinerseits: Damit ist nicht gesagt, dass es Putin ist, der angreifen wird. Es kann genauso gut das Regime sein, welches auf Putin folgt). „Das war ja nicht meine Frage“, sagte ich. „Ich würde gern wissen, ob auf deutschem Boden auch ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt.“ Antwort: „Nach dem Angriff ist Deutschland vollkommen zerstört.“ (Anmerkung meinerseits: Nur das Gebiet nördlich der Donau, sagt zumindest Irlmaier). Letzter Anlauf: „Deutschland hat so und so viele Kernkraftwerke. Wird eins davon in die Luft fliegen?“ Antwort: „Nein.“

Daraufhin habe ich mich im Netz schlau gemacht. Dort ist zu lesen, dass von den ursprünglichen 37 Kraftwerken, die seit 1962 ans Netz gegangenen sind, nur noch neun in Betrieb sind. Diese verbliebenen neun müssen gemäß Atomgesetz bis spätestens Ende 2022 abgeschaltet werden. Und damit hast du deine Antwort: Wenn der Russenangriff im Hochsommer 2022 erfolgt, ist wahrscheinlich keins der Kraftwerke noch in Betrieb.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum