Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 31.08.2015, 10:24

» Das mal so im Hinterkopf behalten.

Ja, das sollte man in der Tat im Hinterkopf behalten. Aber ich sage dir ganz offen: Ein in die Luft fliegendes Atomkraftwerk löst nur aus der heutigen Perspektive, wo NOCH alles in halbwegs normalen Bahnen verläuft, Ängste aus. Das sind Ängste von Menschen, die mit Chipstüte und Bierflasche vorm Flatscreen sitzen und von den wirklich ernstzunehmenden Prophezeiungen nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Aber was meinst du, wie sehr sich deren Perspektive bis zum Jahre 2022 gewandelt haben wird?

Vorher erleben wir noch, wie halb Deutschland in Duisburg-Marxloh verwandelt wird. Und es ist nur eine Frage von wenigen Jahren, wo an jeder Schule und an jedem Kindergarten ein Schild hängt: „Wegen Seuchengefahr geschlossen“. Und nach dem globalen Bankenkrach geht es sowieso nur noch um die Frage: Wo kriege ich was zu fressen her? Dann kannst du deine Kinder keine zwei Minuten mehr allein im Sandkasten spielen lassen. Dann wirst du bereits auf dem Weg zum nächsten Supermarkt dreimal ausgeraubt. Das sind doch die Realitäten, die aus Sicht meiner Seherin und aus Sicht vieler anderer Seher auf uns zukommen. Meinst du, da interessiert sich noch irgendjemand dafür, welches Kraftwerk gerade undicht ist? Dann lies mal Offb. 9,6. Platt übersetzt heißt das nämlich nicht mehr und nicht weniger, als dass die Lebenden die Toten beneiden werden.

Glaubt hier irgendwer, der Staat würde uns vor den Seuchen schützen? Glaubt hier irgendwer, der Staat würde uns vor dem Krieg mit Russland schützen?

Am Tag X sind alle Politiker von der Bildfläche verschwunden. Und das ist die Realität, vor der uns Dutzende Seher warnen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum