Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Paul(R), 31.08.2015, 11:43

Hallo Rubenstein

zu Deiner einleitenden Antwort:

» entschuldige, aber du schreibst selbst, dass sich 30 bis 40
» Prophezeiungsbücher in deinem Besitz befinden. Alle deine Fragen werden
» – zum Teil sogar sehr konkret – darin beantwortet.

verzeihe mir bitte die unpräzise Fragerei.

Die Hintertanen welche im Hintergrund agieren und alles und jeden wie Schachfiguren missbrauchen sind mir ja bekannt, und das sie Kinder Baal-Mamons sind ebenso.

Letztendlich wollte ich nur wissen, als zusätzliches, ergänzendes Bild, wie Deine Kontaktperson Maria S. die kommenden Ereignisse geographisch betrachtet sieht. Beziehungsweise wenn wir ihre Summe an Aussagen in diverse Lagekarten eintragen würden, wie aus Ihrer Sicht das Lagebild auf einer Karte aussehen würde. Stelle Dir das wie in einem Divisions- oder Katastrophenstab vor. Bloß das die eingehenden Informationen, nicht gerade passieren sondern als Zukunftsschau eingehen. Die "Aufklärungstrupps" hießen dann Irlmaier (Blau auf der Karte notiert), Katharina aus dem Ötztal (Rot), der Waldviertler (Weiß), ...usw. und dann eben auch Maria S., Deine Seherin, deren Aussagen Geographisch zugeordnet werden können, z.B. Timmendorfer Strand. Die ganzen Prophezeiungen haben ja immer mehrere Aspekte, die Zeit, das Geschehen an sich, aber auch immer den Ort. Entscheidend für das Überleben ist jedoch primär, das wir uns neben unserem persönlichen Verhalten auch stets an einem geeigneten Ort aufhalten sollten.

Und deshalb nochmals meine Frage an Maria S. welche Orte sind aus Ihrer Sicht besonders Sicher, halb sicher (es überleben viele) und gar nicht sicher (z.B. Küste), wenn sie ihre Schauungen hat? Und hier sind vor allem die Mittelgebirge, die Grauzonen (Baden-Würtemberg, Eifel, Westerwald, Hundsrück, Hürtgenwald, oder auch Thüringische Wälder etc.) von besonderem Interesse. Und kann sie aus ihren Gesichten zum Beispiel eine Zeremonie in Köln oder Aachen bestätigen, oder was meine holländischen Freunde interessiert, haben die Holländer in diesen Szenarios überhaupt eine Chance in Ihrem Land (von der Höhe käme ja nur Maastricht, Aachen in Frage). Deshalb meine spezifische Beurteilung des Szenarios auf Geographische Räume, insbesondere auf Wo bleibt was übrig und Wo geht es bald wieder positiv voran, ohne gleich auf den Saurüssel/Oberbayern zu verweisen...

LG
Paul


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum