Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 31.08.2015, 12:34

Hallo Paul,

bitte hab Verständnis dafür, dass ich sie nicht wegen jeder einzelnen Frage behelligen kann. Sonst bekommt sie noch den Eindruck, ich würde sie als Zirkuspferd missbrauchen. Am Beispiel Irlmaier können wir nämlich gut sehen, was dabei herauskommt, wenn erst mal die Medien Wind von den Prophezeiungen bekommen – bei Irlmaier standen nämlich lange Zeit Tag für Tag Hunderte Menschen vor der Tür, um ihn um Rat zu fragen. Bis er vor Erschöpfung zusammenbrach und am Schluss gar nichts mehr sagte.

Und die Medien werden spätestens dann Wind von ihren Prophezeiungen bekommen, wenn sich die Ereignisse in der Türkei zu entfalten beginnen. Denn genau wegen dieses Punktes hatte ich bei unserem letzten Gespräch noch mal nachgehakt. Sie ließ nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass alles mit einem gewaltigen Terroranschlag in der Türkei beginnen wird. Und zwar genau in der Größenordnung, die sie angekündigt hat.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich sie seit Juni 2011 kenne. Aber meine Ohren hatte ich lange Zeit auf Durchzug gestellt. Erst nach und nach merkte ich, dass von dem, was sie ankündigte, auch alles eintraf.

Trotzdem sage ich mit allem Vorbehalt: Sie ist zwar gut, aber sie ist kein Alois Irlmaier.

Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass es, wenn es losgeht, nicht reicht, sich mal kurz im Wald zu verstecken. Wir können davon ausgehen, dass die Zeit der Heimsuchungen ungefähr dreieinhalb Jahre währt (beginnend mit dem Systemcrash im Herbst 2019 bis zum allmählichen Abklingen der Nachkriegswirren im Frühjahr 2023).

Aber auch die Zeit vor dem Herbst 2019 wird nicht lustig. Spätestens mit der Bundestagswahl im Herbst 2017 sind wir zwar von den vier apokalyptischen Reitern Merkel, Gauck, de Maizière und Schäuble befreit, aber was danach kommt, wird für den deutschen Steuerzahler die wahre Hölle. Ob uns dann das Trio Olaf Scholz, Katrin Göring-Eckardt und Dietmar Barsch heimsuchen wird, ist zurzeit pure Spekulation. Verlassen können wir uns nur auf ihre Aussage: „Der Mann (!), der auf Angela Merkel folgen wird, wird uns richtig abziehen!“

Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Die kommenden Heimsuchungen werden dermaßen komplex sein, dass es höchstwahrscheinlich selbst für einen Irlmaier unmöglich gewesen wäre ganz genau vorherzusagen: Hier bist du vor den Seuchen sicher, hier bist du vor der Kriminalität sicher, hier bist du vor den Russen sicher, hier bist du vor Überschwemmungen sicher, hier bist du vor den Plünderern sicher oder hier bist du vor der Dreitägigen Finsternis sicher. So was geht einfach nicht. Ganz konkret hat sie mir nur das bestätigt, was auch Irlmaier sagte: Der Saurüssel ist sicher! Und selbst der auch nur eingeschränkt. Denn die Plünderer werden sich auch über den Saurüssel hermachen. Der Idealfall wäre also – aber das ist natürlich für uns alle nur Science Fiction –, wenn man in Oberbayern eine Burg sein Eigen nennen könnte. Aber eine Richtige mit Burggraben, Zugbrücke und vier Türmen mit Schießscharten. Und natürlich mit Lebensmittelvorräten für drei Jahre und für mehrere Familien. Schließlich möchte man da ja nicht allein hausen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum