Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwan(R), 01.09.2015, 12:58

Ihr Lieben,

ich bin hier neu, beschäftigte mich aber schon seit Jahren mit Prophezeiungen, Irlmaier hab ich zum ersten Mal Mitte der 80iger gelesen.

Damals war das alles unvorstellbar, es war die Zeit der Pershings und der Anti-AKW-Demos. Die Russen waren weit weg und arm.

Seit den 80igern hat sich alles gedreht, vieles, was früher im wahrsten Sinne des Wortes "undenkbar" war, ist heute Wirklichkeit.

Ruben, Dein Buch hab ich gelesen, ich befürchte, es wird so kommen, wie Deine Seherin sagt, die Figuren sind auf dem Schachbrett gestellt.

Es werden derzeit Parteien in einer Anzahl wie noch nie gegründet, weil die Bürger merken, daß die Politiker ihre Interessenten nicht vertreten.

Ich denke, auch der "Stiernacken" steht schon auf dem Brett, noch ist er unbekannt, er wird sozusagen aus dem Dunkeln kommen und übernehmen. Nicht in einer regulären Wahl, sondern, wenn die Kanzlerin mitten in der Legislaturperiode geht.

Viele liebe Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum