Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 01.09.2015, 16:29

Hallo Schwan,

natürlich kann es so kommen. Ich würde auch nicht strictissime ausschließen, dass Merkels Amtszeit nicht schon vorher beendet wird. Da gibt es bekanntlich mehrere Möglichkeiten (Unfall, Krankheit, Attentat, freiwilliger oder erzwungener Rücktritt). Fakt ist jedenfalls, dass bei einem vorzeitigen Ende ihrer Kanzlerschaft über Nacht Siegmar Gabriel vom Vizekanzler zum Kanzler aufrücken würde. Und dann hätten wir ja unseren „Stiernacken“.

Nur aus der Logik der verborgenen Strippenzieher heraus denke ich, dass das nicht so geplant ist. Die Strippenzieher haben das Ende von Merkels Kanzlerschaft für 2017 geplant. Deshalb durfte der Grexit ja auch noch nicht in diesem Jahr erfolgen. Die haben das für 2017 geplant. Möglicherweise im Frühjahr/Sommer. Dann wird good old Germany eine schöne Rechnung im Zigmilliardenbereich präsentiert bekommen. Die Medien werden Merkel für dieses Desaster verantwortlich machen und damit den Rest besorgen – genauso wie die Medien im Jahre 1998 unisono gegen Helmut Kohl geschossen haben, damit Schröder Bundeskanzler werden konnte. Ich denke, für den Herbst 2017 ist längst Rot-Rot-Grün geplant. Und die geben Deutschland dann den Rest.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Irlmaier sinngemäß gesagt hat, dass es losgehe, sobald in Deutschland die Kommunisten wieder an der Regierung seien.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum