Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.09.2015, 12:00

Hallo Subman,

ich gebe dir jetzt zwei Antworten – eine übernatürliche und eine natürliche.

1. Die übernatürliche Antwort

Wir haben die Prophezeiung, dass der Krieg natürlich beginnen und übernatürlich beendet wird. Beendet wird der Krieg durch die Dreitägige Finsternis. Dieses Ereignis, bei dem nicht nur der Gekreuzigte am Himmel erscheinen, sondern zwischen einem Drittel und zwei Drittel der Menschheit ihr Leben lassen wird, löst einen totalen Paradigmenwechsel aus. Im „Lindenlied“ heißt es:

„Zählst du alle Menschen auf der Welt,
wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
Was noch übrig, schau in jedes Land,
Hat zur Hälft' verloren den Verstand.“

Maria S. sagte mir, dass die Ursache für die Dreitägige Finsternis Gott sei. Und wenn Gott in einer solchen Art in das Geschehen eingreift, dann kann man auch davon ausgehen, dass er die Gefahren, die von einem möglicherweise zerstörten Atomkraftwerk ausgehen, auch mit einem Schlag aufhebt. Schließlich will er für die Überlebenden einen Neuanfang in Freude und Frieden. Und kein jahrzehntelanges Siechtum.

2. Die natürlich Antwort

Versetze dich für einen Augenblick in einen deutschen Soldaten, der im Jahre 1943 in der 6. Armee vor Stalingrad gekämpft hat. Du hast nicht nur die Kesselschlachten mit zehntausend Toten pro Tag (!), nicht nur Eiseskälte und Hunger überlebt und gehst zusammen mit 106.000 Mann in sowjetische Gefangenschaft, sondern du gehörst auch zu den insgesamt 6.000 Überlebenden, die bis 1956, nachdem sie also dreizehn Jahre lang bestenfalls Fischköpfe zu essen bekommen haben, in die deutsche Heimat zurückkommen. Welchen Blick auf das Leben hat wohl ein solcher Mensch? Ich verrate es dir: Die Schnittmenge zwischen einem Menschen, der solches durchlitten hat, und einem Menschen, der sich im warmen Wohnzimmer RTL anschaut, ist exakt NULL.

Ich habe an dieser Stelle schon mal erwähnt, dass ich unmöglich all das, was mir meine Seherin über den bevorstehenden Hungerkrieg in Deutschland erzählt hat, veröffentlichen kann. Aber geh davon aus, dass es schlimmer kommt, als du dir vorstellen kannst. Sollte während des Krieges tatsächlich ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen sein, dann werden sofort tausend Freiwillige da sein, die für ein einziges Butterbrot den atomaren Schutt liebend gern wegräumen wollen – und zwar mit den eigenen Händen.

So sieht’s aus, mein Lieber.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum