Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Update meiner Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues Update meiner Seherin (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 15.09.2015, 14:15

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung:

Meine Seherin hatte wohl auch die sog. „Willkommenskultur“ im Fernsehen verfolgt. Ihr Kommentar dazu: „Die Deutschen haben keine Ahnung, was auf sie zukommt. Was meinste, was da jetzt für Leute reinkommen. Die kennen nur Hass, Gewalt, Unterdrückung, Vergewaltigung und Hunger. Die stechen dich am hellichten Tag für ein Stück Brot ab.“

Dazu möchte ich meinerseits ergänzen: Solange die Invasoren durchgefüttert werden und sie sogar noch in der Lage sind, 440 Milliarden Euro in ihre Heimatländer zu überweisen (ging gestern so durch die Medien), wird sich das Abstechen auf offener Straße wohl noch in Grenzen halten. Aber sobald die Banken zusammengebrochen (laut Maria S.: im Herbst 2019) und es in der Folge kein Geld mehr aus den Bankautomaten zu ziehen gibt, wird sich deren Besatzungsverhalten natürlich schlagartig ändern.

Des Weiteren erhielt ich vor einigen Tagen eine Mail-Anfrage in Sachen „Polsprung“. Meine Seherin hat nichts dergleichen gesehen. Ich sagte ihr, dass es gemäß Irlmaier in Bayern so warm werden soll, dass da sogar Zitrusfrüchte wachsen werden. Und so fruchtbar, dass sogar zweimal im Jahr geerntet werden kann. Das sei eigentlich nur mit einer Polverschiebung zu erklären. Ihre Antwort: „Das hat aber nichts mit einem Polsprung zu tun, sondern mit dem Klimawandel.“ Des Weiteren sagte sie mir, dass es noch relativ lange dauert, bis es soweit ist: „Wir zwei werden das aber nicht mehr erleben.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum