Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Masseneinwanderung: Prophetische Sicht der Adventisten (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.09.2015, 18:06

Masseneinwanderung: Prophetische Sicht der Adventisten

folgende Zitate sind aus dem Text ( s. Link ):

"Die Flüchtlinge selbst sind Trojanische Pferde, die nach außen den Anspruch erheben, eine Abkehr vom Kriegsgetümmel zu vertreten, aber innerlich sind sie militant und bereit, die Nationen, die sie willkommen heißen, einzunehmen.

Die Flutung Europas mit Flüchtlingen hat sich zu einer so spaltenden Situation entwickelt, dass die Frage aufkam, ob dies zum „Untergang der Europäischen Union”1 führen würde. Die Flüchtlinge sind keine armen, sanftmütigen Opfer. Die meisten von ihnen sind junge Männer aus Syrien, die ihre Absicht, Europa mit Gewalt zu stürmen, unverhohlen zeigten. Das bedeutet, dass sie in Wahrheit eher als unorganisierte Armee statt als Migranten oder Flüchtlinge bezeichnet werden sollten. Darüber hinaus stammen sie in erster Linie aus Syrien, der Heimat der ISIS-Zentrale.

Ist das nicht seltsam? Klingt dies nicht wie ein barbarischer Plan, sich die Vorteile des westlichen Mitleids (bzw. der zugrundeliegenden Moral) zu Nutzen zu machen, um ihren Dschihad auszuführen?

Christliches Mitgefühl und Toleranz können dazu führen, dass anständige und vernünftige Menschen sich verpflichtet fühlen, anderen Menschen, die es überhaupt nicht verdient haben, Gutes zu tun. Zum Beispiel könnte einer denken: „Was wäre, wenn ich aus einem vom Krieg heimgesuchten Land fliehen müsste? Wenn ich der goldenen Regel folge, alles zu tun, das ich will, dass mir die anderen tun, sollte ich dann einem Flüchtling nicht helfen?”

Sicherlich kommt es auf den Einzelfall an! Der Trugschluss des bedingungslosen Mitgefühls besteht jedoch darin zu glauben, dass alle Flüchtlinge im Grunde genommen genauso anständige und vernünftige Menschen sind, wie wir es sind. In Wahrheit missachtet aber die große Mehrheit von ihnen die grundlegenden Gesetze Gottes – die Zehn Gebote – welche mit dem folgenden enden:

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus; du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, noch seinen Knecht, noch seine Magd, noch sein Rind, noch seinen Esel, noch alles, was dein Nächster hat. (2. Mose 20,17)

Die Flüchtlinge und ihre Unterstützer verlangen Heime für sie.9 Wenn man seine Türen öffnet, um einer Forderung nachzukommen, ist das weder eine Handlung aus gutem Willen, noch besteht in diesem Fall eine Wertschätzung seitens dessen, der die Forderung äußert. Es ist die eklatante Sünde der Begehrlichkeit nach „deines Nächsten Haus” und grenzt sogar an Diebstahl.

Seid ihr euch darüber bewusst, dass Flüchtlinge Mädchen und Frauen sowohl der heimischen Bevölkerung, als auch innerhalb der eigenen Flüchtlingslager, vergewaltigen?"

hier der LinK ( harter Tabak ):

http://www.letztercountdown.org/gabe-der-weissagung/der-tag-des-daemons


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum