Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.09.2015, 19:12

»
» Dann wird auch jedermann wieder wissen, was Gott uns mit seiner
» Offenbarung über Isaak (Juden und Christen) und Ismael (Muslime) sagen
» will.
»

Hallo R.,


viele haben zu Israel und zu den Juden ein gestörtes Verhältnis und erkennen die endzeitlichen, prophetischen Verheissungen nicht. Sie sind gegenüber diesem Volk und Land blind und taub. Nun hat Gott eine Decke über die Völker Europas gezogen, sie sind blind für das kommende Unheil, welches der Masseneinwanderung folgen wird. Darum gilt dieser endzeitliche Weckruf allen Christen, unabhängig der Kirchenzugehörigkeit.

Im AT und NT weisen viele Schriftstellen auf die Rückkehr der Juden nach Israel hin und auf die Hauptstadt Jerusalem, die Stadt des grossen Königs. Heute erleben wir, wie Gott diese prophetischen Worte vor unseren Augen an Israel und an den Nationen erfüllt. Es ist Gott, der handelt gegen alle Beschlüsse der Welt und ihren Gremien. „Ich werde mit meinem ganzen Herzen und mit meiner ganzen Seele in Treue sie in dieses Land pflanzen.“
(Jer. 32,41) Israel wurde wieder zu einem fruchtbringenden, blühenden Land.
Weil der Gott Israels ein Gott der Wiederherstellung ist, führte er sein Volk auch durch verschiedene Zeiten, Situationen und Kriege.

Dass Gott auch ein Gott des Krieges ist, ist ein Gedanke, womit westliche Christen sich oft schwer tun. Doch der Wurm Jakobs wird auch Zähne bekommen; somit wird Gott in seinem Heilsplan auch die israelische Armee brauchen. Denn wenn sich alle Nationen gegen Israel aufmachen, sagt Gott: „Fürchte dich nicht, Israel, du Nachkommenschaft Jakobs! Auch wenn du so schwach und hilflos bist wie ein Wurm, den man zertritt, - ich, der HERR, helfe dir, darauf gebe ich dir mein Wort. Ich, der heilige Gott Israels, bin dein Befreier. (Jes. 41,14 )

Und der Wildesel zeigt immer mehr seine wahre Natur:

Innenminister Saarland: "Wilde, unkontrollierte Migrantenströme ziehen durch Deutschland - Frauen werden beleidigt, die Aggressivität steigt"

Das Flüchtlingschaos in Deutschland nimmt seinen Lauf. Der Innenminister des Saarlands warnt: Die innere Sicherheit einiger Bundesländer ist in Gefahr.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/innen...leidigt-die-aggressivitaet-steigt-a1272531.html

-
Asylbewerber-Kriminalität in Sachsen: 370 Personen begingen 3600 Straftaten

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ulbig...aftaten-von-370-personen-begangen-a1272485.html

Lieben Gruss an Dich Rubenstein.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum