Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Merkel und der HERRGOTT / Hitler und sein HERRGOTT

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Merkel und der HERRGOTT / Hitler und sein HERRGOTT (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.10.2015, 17:39

Hallo,

nachdem Hitler sich fortlaufend auf die Vorsehung und den Herrgott berief, macht nun Merkel es auch. Hitler selbst bezog sich in seinen Reden und Schriften auffallend häufig auf einen allmächtigen Gott, der das deutsche Volk zur Weltherrschaft und ihn zum Führer im Kampf ausersehen habe. Der Bezug auf seinen HERRGOTT war wohl ein Griff ins Leere...nix Weltherrschaft, sondern Zerstörung , Teilung, Besatzung Deutschlands.

Gendergerecht müsste sie eigentlich Fraugott sagen!

Merkel auf Esoterik-Trip: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt

Welchem Gott dient sie? Jesus bezeichnete einen hohen Engelsfürsten als GOTT dieses Zeitlaufs...

„Ich gehöre nur zu denen, die sagen: Wenn so eine Aufgabe sich stellt und wenn es jetzt unsere Aufgabe ist – ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt‘ –, dann hat es keinen Sinn zu hadern, sondern dann muss ich anpacken und muss natürlich versuchen, auch faire Verteilung in Europa zu haben und Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang.“

Was Merkel hier meint, ist schleierhaft:

Von welchem „Herrgott“ redet die Kanzlerin? Von Allah? Vom katholischen Gott? Jahwe? Was macht ein Atheist? Kann der unbekannte Gott einem Agnostiker eine „Aufgabe auf den Tisch legen“? Haben wir Gott gewählt? Steht Gott über dem Grundgesetz? Was macht jemand, der an Fraugott glaubt?

Seltsam wie sich Dinge wiederholen....aber es gibt nichts neues unter Sonne!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10...er-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

Und hier die konkrete Aufgabenstellung:

In der „Flüchtlings“zeltstadt in Calden bei Kassel tragen mittlerweile mehreren tausend zum Teil hochaggressive, multikriminelle angeblich „Traumatisierte“ ihre mitgebrachten Kriege aus.
Einer Helferin, die es gewagt hatte gegenüber den Medien die Ereignisse zu schildern, aufgrund des Interviews fristlos gekündigt worden sein soll.

http://www.pi-news.net/2015/10/kampfgebiet-calden-gewalt-und-redeverbot/


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum