Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitenbestimmung nach Gottes Uhrzeigern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitenbestimmung nach Gottes Uhrzeigern (Archiv_Biblische Prophezeiungen / Zusammenhänge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 11.10.2015, 20:19

» ich sehe das genau andersrum.
» diese ereignisse werden von den zionisten organisiert nach den angaben in
» der bibel und der thora.



Hallo peterpan,

ich sehe es zwar anders als Du, aber das macht ja nichts.

Denn wenn Du glaubst, die Entwicklung würde so gesteuert, daß die biblischen Pläne erfüllt werden, dann sollte das für uns beide Anlaß sein, mehr die Bibel zu lesen.

Wer nun was warum macht, werden wir sowieso nicht so leicht beweisen können. Aber wenn wir beide glauben, daß sich derzeit das verwirklicht, was in der Bibel steht, dann sollten wir nicht mehr in den Nachrichten oder Politikforen schauen, was demnächst passieren wird, sondern in der Bibel. Denn wenn in der Bibel der Plan steht, dann erfahren wir die Entwicklung dort früher.

Gerade wegen der Bibel ist sich Zitrone z.B. schon seit vielen Jahren sicher (und ich sehe es genauso), daß es keine Vernichtung des Iran geben wird (die Forenwelt sah das meist anders). Und ich gehe (ggf. nach einem kurzen Krieg, in dem auch der Norden Israels und Syrien sehr betroffen sein könnte) von einem Aufblühen des Nahen Osten aus. Und das in einem sehr nahen Zeitraum. Bibelstellen suche ich bei Interesse gerne raus.

Welche Ereignisse siehst Du als nächstes in der Bibel? Ich meine jetzt nicht Aussagen wie "Die wollen die Weltherrschaft", sondern die Details. Bitte nach Möglichkeit mit den Bibelstellen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum