Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 23. Oktober 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





23. Oktober 2017 (Archiv_Biblische Prophezeiungen / Zusammenhänge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 12.10.2015, 01:15

So Hallo nochmal!

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr hegen sich mir Zweifel ob es tatsächlich die bürgerliche(zivile) Dämmerung ist nach welcher Frau Bartl Ihren Kalender berechnet. Man bedenke: Damals gabs nur Sonnenuhren in einfachster Form. Diese aber braucht scheinendes Licht, wegen dem Schattenwurf!
Ein heller werdender Horizont ist zwar auch LICHT aber es wird dadurch keine Sonnenuhr betrieben werden können.

2. Punkt:Lk 8:16 Niemand aber, der ein Licht anzündet, bedeckt es mit einem Gefäß, oder stellt es unter ein Bett, sondern er setzt es auf einen Leuchter, damit, wer hereinkommt, das Licht sehe.

Ist vielleicht weit ausgeholt aber ein prima Vergleich. Das Licht unter dem Bett(indirekte Beleuchtung) zur Dämmerung(indirektes Licht)!!

3. Punkt: JOHANNES 11: 8Seine Jünger sprachen zu ihm: Meister, jenes Mal wollten die Juden dich steinigen, und du willst wieder dahin ziehen? 9Jesus antwortete: Sind nicht des Tages zwölf Stunden? Wer des Tages wandelt, der stößt sich nicht; denn er sieht das Licht dieser Welt. 10Wer aber des Nachts wandelt, der stößt sich; denn es ist kein Licht in ihm:

sind des Tages nicht zwölf Stunden?? Und wer das LICHT dieser WELT sieht, nicht den Schein wohlgemerkt!! Logische Schlussfolgerung wenn der Tag 12 hat dann auch die NachT! Und es gibt nur zwei Tage an den die Nacht und der Tag ungefähr gleich sind. Das sagt der Name schon das es sich dabei um die Tag und Nachtgleichen im März und im Oktober handelt. So von welchen Zeitpunkz an haben wir am 22. März 12 Stunden. Es sind von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang genau 12 Stunden und elf Minuten. Von Dämmerung bis Dämmerung sind fast 13,5. Ich bin mir sicher das der Tag beginnt mit dem Hervortreten der Sonne am ebenen Horizont. Ausserdem ist in der Bibel noch die letzte Nachtwache beschrieben welche sich Hahnenschreiwache nennt. Das fällt auch schon unter Dämmerung aber zählt demnach zur Nacht.

Ausserdem noch was zum 23. Oktober 2017: Im Video wird auf eine Schwangerschaft verwiesen an dessen Ende sich der Planet Jupiter (Grösster/Königsplanet)aus dem Bereich der Gebärmutter des Sternbildes der Jungfrau entfernt. etwa 42 Wochen verharrt Jupiter dort. Und diese Konstellation gabs auch vor 4000 Jahren. Sie verwies eindeutig auf die Geburt unseres Retters in 2000 Jahren bei Sichtbarwerden. Und wir haben das unfassbare Geschenk das WIR das nochmal erleben dürfen am 23. Oktober 2017. Nur!!! Ich persönlich glaube nicht das dieses Zeichen die wiederkunft des Herrn anzeigt. Denn geboren wurde er ja nur einmal und das vor langer Zeit. Wir Gläubigen gehen davon aus das unser Erlöser zur Rechten des himmlischen Vaters sitzt und seine Rückkkehr ist wie der Blitz der von Osten ausfährt bis zum Westen. ER SELBST beschrieb es so. Vielleicht soll und das Grosse Zeichen am Himmel aus Off:12 in 2017 anzeigen das jener im Anmarsch ist den die ganze Welt für den Christus halten wird? Von jenem(Widersacher, Sohn des Bösen, Falscher Messias, das Tier, Antichrist etc) wird ja behauptet das er Macht erhalten wird über alle Nationen und über den ganzen Erdkreis und alle Sprachen. Nach meiner Einschätzung kann nur ein einziger Mensch diese Macht ausüben, am besten noch Seite an Seite mit dem Papst. Die Rede ist von jenem welcher am 1.1.2017 sein Amt antritt, und uns höchstwahrscheinlich schon im November 2016 vorgestellt wird, passend zur ZEUGUNG des symbolischen Zeichens am Himmel. Und dieser Jemand, so wird jetzt bereits gehofft soll ein Vertreter aus dem NAhen Osten sein um endlich Frieden zu schaffen, so das wir schliesslich auch FRIEDE, Shalom rufen können. Die Rede ist von niemand Geringerem als dem NAchfolger Ban Ki Moons, dem Generalsekretär der UNO, welcher zum Teil eh schon Macht besitzt über fast alle Länder. Mich würds nicht wundern wenn dieser Kandidat eine leicht getönte HAut hat so wie eine Tasse Karokaffee. Überlegt mal? Wer soll denn Macht bekommen in solch einem prophezeiten Ausmass wenn nicht Jener?

Zum Ende noch ein Gefühl meinerseits: Ich denke das wir momentan mittendrin sind wo der Herr seinen Geist von der Erde fortnimmt und somit dem Wiedersacher Christ freie BAhn gewährt. Ihr wisst ja: 2.Thessalonicher 2

…6Und was es noch aufhält, wisset ihr, daß er offenbart werde zu seiner Zeit. 7Denn es regt sich bereits das Geheimnis der Bosheit, nur daß, der es jetzt aufhält, muß hinweggetan werden; 8und alsdann wird der Boshafte offenbart werden, welchen der HERR umbringen wird mit dem Geist seines Mundes und durch die Erscheinung seiner Zukunft ihm ein Ende machen,…

Der es jetzt noch aufhält ist der HEILIGE GEIST. Ich kann Euch das nicht erklären aber ich könnt drauf schwören das dieses Wegtun jetzt grad im Gange ist.Gegen solche Arten der Wahrnehmung bin ich machtlos. Sie kommen aus dem Nichts verstärken sich von selbst.
Und nein ich halte mich nicht für eine Seher oder dergleichen, aber ich rufe für Heute dem 12. Oktober zum vereinten Gebet auf anlässlich eines ECHTEN Sabbats. Bitten wir unseren himmlischen Vater im NAmen sines Sohnes um die Weisheit und den Verstand um seine Worte in seinem Buch zu verstehen. Auch Demut soll man sich erbitten und die Kraft für den Glauben um Bösen zu widersagen. Demnächst werde ich mal meine Berechnungen für meine Kalenderansichten hier teilen, muss nur schauen wie sich eine Excel Tabelle hierher verfrachten lässt.

Einen Heiligen Sabbat und den Segen des Himmels: Simon

Schaut Euch mal das Video an von Vorne bis Hinten, soviel Zeit muss sein.
https://www.youtube.com/watch?v=FUXyfRiw6ic

DANKE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum