Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitenbestimmung nach Gottes Uhrzeigern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitenbestimmung nach Gottes Uhrzeigern (Archiv_Biblische Prophezeiungen / Zusammenhänge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 14.10.2015, 18:24

FORTSETZUNG


Nachdem die Pläne von Reagan zum Untergang der SU umgesetzt worden waren, griff man nach dem Öl, man wollte es abpumpen durch Afghanistan. Vor 9/11 wurde zuerst mit den Taliban für eine Pipeline verhandelt und ihnen wörtlich gesagt, ihr bekommt entweder einen Teppich aus Gold ausgelegt oder einen aus Bomben. Da sie nicht kooperieren wollten, wurden sie sodann zu Feinden gemacht und gleich der schon fertig vorbereitete Afghanistankrieg durchgeführt, gleich nach dem Abriss des WTC, dem als Terrorangriff gefaketen.

Niemand bedient sich mehr Orwellschen Neusprech als Amerika, die Plünderung und Ausbeutung der Welt nennt man nun neuerdings Kampf für Freiheit und Demokratie, dennoch arbeitet man eng mit Saudi Arabien und Pakistan zusammen, die Freiheit und Demokratie, sowie Menschenrechte, mit Füßen treten. Man war mit dem Haus Bin Laden eng zusammen und gründete al Quaida als Freiheitskämpfer gegen die SU, um so ihnen ihr Vietnam zu verschaffen, wie Geostratege Brzinski es so schön sagte.

Nach Ende der SU, die endlich mit Hilfe des Pentagons zu Fall gebracht wurde, brauchte man dann ein neues Feindbild um die Bevölkerung zum Krieg zu bewegen und so wurde das der Islamismus, also genau die Leute wie Bin Laden, die halfen die SU zum Fall zu bringen.

Bin Laden war einerseits steckbrieflich gesucht, aber die Amis wollten ihn gar nicht, da sie ihn nur als Feindbild aufgebaut hatten. Verschiedene Länder wollten ihn ausliefern, aber die Clintonadministration wusste es stets zu verhindern. Ja, als der Sudan nicht locker ließ und sagte, wir liefern ihn euch jetzt, ließ Clinton den Sudan sogar bombardieren um es zu verhindern, weil sie ihn eben als Feind brauchten und nicht als Gefangenen, damit er ausplaudern kann, dass er erst durch Amerika das geworden war, was er war. Ja, Bin Laden ließ sich zu der Zeit sogar in Dubai in einem US-Miltärkrankenhaus operieren und sich noch vom CIA Blumen und Genesungswünsche bringen.

Auch war der Irak proamerikanisch genug, Hussein ließ das Öl sprudeln und war ja von den Amis aufgerüstet worden, während der heutige Irak wesentlich weniger proamerikanisch und berechenbar ist. Nur wegen der Prophetie erfolgte der Angriff, so Eggert.

Auch Ahmedinedschad wurde nur aufgrund CIA-Aktionen gewählt, es sah alles nach einer Öffnung zum Westen aus, aber die USA wollten ihn als Feind aufbauen, gemäß der Kabbale, auf dass man antiamerikanische Stimmung provozierte, so dass schließlich er gewählt wurde, damit sie ihn als Feind haben können. Der CIA ließ sagen, Demokraten sollen sich an der Wahl nicht beteiligen, also wählten nur die Radikalen.

Ja, die Kabbale steuert laut Eggert auf einen Atomkrieg zu, auch der einflussreiche Rabbi Waldmann sagt, der Messias kann nicht kommen ohne einen vernichtenden Krieg.

Die Medien seien gekauft, denn Krieg muss den Leuten verkauft werden, Vietnam war die Lektion, dass die Presse immer kontrolliert sein muss, der Krieg ging verloren an der Heimatfront, weil die Presse Stimmung dagegen machte. Seitdem werden hohe Summen in die Pressekontrolle gesteckt, der erste Irakkrieg war ein Muster für einen erfolgreichen Pressekrieg.

Bei Springer sind die Journalisten auf die USA und Israel vereidigt, über die Transatlantikbrücke ist die Presse immer auf US-Kurs, reiche Medientycoone verfügen über Milliarden vom CIA, wofür der deutsche Steuerzahler auch noch aufkommen muss und kaufen sich die Sender, die dann den lieben langen Tag US-Propaganda senden, bzw erpressen die, die sich doch nicht fügen. Kinderhändlerringe etwa führten denen Minderjährige zu, das würde dann heimlich gefilmt und wenn sie weiter nicht spuren würden, so bekämen sie Abzüge davon geschickt.

Die ganze linke Medienkultur aber, so seine Theorie, sei ausgeschaltet worden, als Anfang der Neunziger Stasiakten über sie von der CIA geklaut wurden. Seither sind die auch noch auf Kurs, deutlich zu sehen etwa bei der ehemals linken TAZ, deren RedakteurInnen heute nur noch feministische Hetze betreiben.

Mein Fazit:

Obwohl er teilweise den gängigen Theorien von der NWO widerspricht, so ergänzt er sie wiederum auch und bestätigt sie, denn auch dort wird eine große globale Katastrophe beschrieben, die dann die Völker der Erde nach der globalen Führung rufen lassen würde. Ich denke auch vor allem, das, was er beschreibt, was bereits stattgefunden hat, lässt einen von messianischen Kreisen geplanten dritten Weltkrieg durchaus plausibel erscheinen, vor allem, wenn er sich auf Europa und Nahost begrenzen lässt und Russland und China auschalten hilft, so spielt er dann auch den Weltmachtplänen der kriminellen US-Machtelite in die Hände. Von daher glaube ich ist es sehr alarmierend, was er schreibt und ob nun aufgrund der Kabale oder anderen Faktoren, der dritte Weltkrieg ist so greifbar nah wie nicht einmal zu Zeiten des kalten Krieges, es gibt eben einfach derzeit zu viel Wahnsinnige, die mit viel zu viel Macht ausgestattet sind, während die Vernünftigen noch nie so machtlos waren wie heute.

Also, ich finde es ein starkes Stück, dass einem Menschen Antisemismus vorgeworfen wird, der vor Kreisen innerhalb des Judentums warnt, die dem Judentum an sich Schaden zu fügen! Ich finde das die billigste Masche, die vorstellbar ist, um ihn zu diskreditieren!

Ich habe auf meiner Seite schon Juden vorgestellt, die sich gegen den Zionismus wandten, die sagten es sei Juden verboten einen Staat zu gründen und die selbstverständlich auch keine Endzeitmessianisten sind und mit der Welt in Frieden leben wollen, die auch nicht schlecht gegen Gojims reden. Sondern, wie überall, sind religiöse Schriften reine Auslegungssache und nette Menschen legen sie nett aus und böse Menschen böse.

Die Zionisten brauchen den Antisemitismus, er spielt ihnen in die Hände und sie schüren ihn und niemand ist antisemitischer als der Zionismus selber! Homo homini lupus, der Mensch ist der gefährlichste Feind des Menschen! Ich will noch mal klarstellen, in mir ist keine Spur Antisemitimus oder Antislamismus oder sonst etwas, wer gläubiger Jude sein will, der soll das sein, solange er die anderen Menschen in Frieden lässt, der schlimmste Feind der Juden aber sind Juden selber!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum