Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Flucht in die Berge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Flucht in die Berge (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Roy(R), 05.11.2015, 14:11

» Hallo an Alle,
»
» ich lese schon eine Weile mit und möchte heute mal ein eigenes Posting
» setzen :-D
»
» Ich plane für den Fall des Falles die Flucht mit einem speziell
» präparierten Wohnwagen Richtung "Saurüssel" abzudüsen (Meine Frau und
» ich und 2 Kinder). Hat jemand ähnlich Pläne?
» Wäre doch toll wenn man sich vernetzen könnte und auf diesem Weg
» zusammen etwas plant. Evtl. eine Wagenburg...usw. Ich könnte mir
» vorstellen, dass man vorher auch so eine Art Übung abhält und sich auch
» mal kennenlernt. Wer hat Interesse? Wer hat an sowas auch schon gedacht?
»
» Viele Grüße
Hallo X Forscher ich lese auch schon lange mit und beschäftige mich auch mit den kommenden Ereignissen schon lange, daher möchte ich dir sagen das der Gedanke an Flucht auch mein erster war mittlerweile habe ich meine Meinung und Einstellung zu dem ganzen geändert. Wer auf der Flucht ist der ist immer Angreifbar es sei den er hat ein gutes Versteck, ich weis nicht in welchem Raum du Lebst bei mir ist es so das ich in Ländlichem Gebiet Lebe und 4 Kinder habe mit denen kann ich nicht flüchten wie soll ich die Schützen unter Hunderttausenden von Plünderern Verbrechern usw.. Die bessere Option ist an Ort und Stelle wenn man Eigentum hat sich einzugraben Bunker Bauen die ganzen Vorräte mit nehmen und die Zeit abwarten bis es besser wird. Ich habe auch eine Seherin wie Rubenstein in der Verwandtschaft die sagte mir das Hunderttausende Richtung Süden Fliehen und jeder gegen jeden Kämpft wegen einem Stück Brot oder Schluck Wasser. Da geht der einzelne Drauf gerade ich mit Familie, nein Ich bleibe wo ich bin Baue mir einen guten Getarnten Unterschlupf Bunkerbau Firmen gibt es ja und Warte ab bis das Schlimmste vorbei ist. Wenn das mehr Leute in der Bevölkerung tuen würden gäbe es wohl auch nicht so viel tote wie Prophezeit sind.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum