Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vortrag Astro Zimmel Edelmetallmesse München

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vortrag Astro Zimmel Edelmetallmesse München (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 07.11.2015, 13:51

war gestern, freitag, 6.11.2015 auf der edelmetallmesse in münchen.
die messe war gut besucht, es war viel los.
das wetter war bestens, sonnenschein und sehr warm, über 20 grad.
war im anschluss noch auf dem fernsehturm, beste sicht und wetter wie im sommer.

der vortrag von manfred zimmel war absolut sehens- und hörenswert.
der saal war auf 250 sitzplätze bestuhlt.
beim vortrag vom zimmel war der saal so voll dass die leute gestanden oder auf dem boden gesessen sind.
der organisator hat schon bei der vorstellung gesagt, so voll war der saal auf der messe noch nie. die anderen vorträge waren, was ich gesehen habe, mit ca 20 bis höchstens 50 personen besucht.

im prinzip sagt zimmel in seinem vortrag das gleiche wie rubenstein in seinem buch, "der dritte weltkrieg kommt". also sehr deprimierende aussichten.

im anschluss hat sich zimmel noch 3 (!) stunden für fragen seiner zuhörer zeitgenommen. er war pausenlos umlagert.
es war mir eine grosse ehre, dass ich manfred zimmel persönlich kennengelernt habe.
wer es sich leisten kann und wer mit seinen millionen spekulieren will, sollte sich ein abo auf seine seite gönnen.

hier der link zu seinem vortragsscript:

www.amanita.at/docs/open/2015.ppt


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 214 User online (0 reg., 214 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum