Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rücktritt (Rausschmiss) der Dame bis Weihnachten möglich.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rücktritt (Rausschmiss) der Dame bis Weihnachten möglich. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 09.11.2015, 12:05

Hallo Narada,

ohne alternative Medien wüssten die Deutschen überhaupt nicht, was in ihrem Lande vorgeht.

Interessant ist, wie z.B. prominente US-Amerikaner die aktuelle Situation in Deutschland bewerten:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-talkstar-...chen-vor-internationales-tribunal-a1282672.html

Dass die Deutschen ihr Schicksal in nächster Zeit selbst in die Hand nehmen, halte ich für absolut ausgeschlossen. Die Gehirnwäsche ist bereits zu weit fortgeschritten. Knallen wird es erst, wenn sich das gesamte Volksvermögen in Luft aufgelöst hat und der Hungertod droht. Dies kann m.E. aber nicht vor dem Bankenkrach im Herbst 2019 passieren.

An einen Sturz der Regierung Merkel noch vor Weihnachten glaube ich zwar nicht, aber viel länger als bis zum Ende des ersten Halbjahres 2016 wird es wohl nicht gehen. Maria S. sagte ja auch, dass es im Juli/August 2016 hier die ersten größeren Ausschreitungen geben wird, die dann auch inzwischen solche Ausmaße angenommen haben, dass eine Medienzensur wie aktuell gar nicht mehr möglich sein wird.

Ich schlage vor, wir halten es jetzt so wie der Xforscher und machen uns allmählich mit dem schönen Oberbayern vertraut :-)

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum