Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wiederkunft Christi

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wiederkunft Christi (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.11.2015, 12:09

Hallo Mira,

Maria S. ist römisch-katholisch. Steht auch so im ersten Absatz des Vorwortes meines Buches.

Der Zeitpunkt der Wiederkehr Christi ist nicht meine Baustelle. Dazu fehlt mir einfach die theologische Kompetenz. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Christus in Herrlichkeit erst dann wiederkommt, nachdem sich der Antichrist manifestiert hat. Ich hatte Maria S. irgendwann mal nach dem Antichristen gefragt, und wenn ich mich recht erinnere, nannte sie mir damals das Jahr 2090. Das ist also alles noch ziemlich weit weg.

Meines Erachtens sind die nächsten Jahre auch viel interessanter. Wir stehen nämlich gerade am Anfang eines totalen Systemwechsels. Auf der Seite hartgeld.com war kürzlich die Rede von der „Operation Systemabbruch“. Diese Bezeichnung trifft es eigentlich recht gut. Denn gemäß Maria kommt es wirklich so. Irgendwelche Ängste vor einer totalitären Weltregierung sind unbegründet. Das wird einfach nicht passieren. Das Ablaufdatum rückt unerbittlich näher. Das heißt nicht, dass der totalitäre Weltstaat in siebzig Jahren nicht doch Wirklichkeit wird – aber das erleben wir nicht mehr. Vielmehr sollten wir uns jetzt auf einen totalen Paradigmenwechsel einstellen und uns schon mal mit dem Wertecodex der kommenden Zeit vertraut machen: Gottesfurcht, Vaterlandsliebe und Familienwerte werden wieder ganz oben stehen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum