Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wiederkunft Christi

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wiederkunft Christi (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 13.11.2015, 11:00

Hallo,

das finde ich nicht richtig Rubenstein und Maria S. als falsche Propheten darzustellen. Auch Herr Eichelburg ist kein falscher Prophet. Natürlich ist das mit seinen Quellen so eine Sache, womit er jede Menge Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. In den Grundzügen hat er aber Recht, nur die Zahlen stimmen nicht.

Maria S. ist meiner Meinung nach eine Seherin, die das kommende wahrnimmt. Irlmaier hat ganz klar den Russenangriff vorausgesagt und hat sichere Orte benannt, die weniger gefährlich sind.

Im Klartext: "Beim dritten Geschehen soll Russland in Deutschland einfallen... Bis zur Donau... wird alles dem Erdboden gleichgemacht und vernichtet. Die Flüsse sind alle so seicht, dass man keine Brücke mehr braucht zum Hinübergehen."

Das ist hier ja ein prophezeiungsforum von daher sollte man auch über die Prophezeiungen diskutieren. Ob Jesus dann kommt und wann er kommt ist für mich erstmal uninteressant. Vielleicht ist ja dieses Wissen um die Prophezeiungen von Gott gewollt?!

Wenn jemand der wissentlich der Gefahren oberhalb der Donau verbleibt, dann stirbt und vor Gott tritt und fragt: "Warum hast du mich nicht gerettet?" Dann antwortet Gott Vielleicht: "Ich habe Dich rechtzeitig über die Gefahren ingormiert. Du hast aber nicht gehandelt"

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum