Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Jakob Lorber ist ein falscher Jakob

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jakob Lorber ist ein falscher Jakob (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von deGinder, 15.11.2015, 20:34

» Der "Jesus" von Lorber konnte SEIN Evangelium nicht einmal beenden, der
» wusste also nicht, wann Jakob stirbt !!!
»
» Jakob Lorber ist zum DAVONLAUFEN, er ist ein grosser Antisemit wie Luther,
» dazu ist beim ihm die Frau zum Gebären da. Ich finde Lorber widerlich,
» beim ihm ist Vielweiberei keine Sünde:
»
Liebe Mira,

so wie es aussieht, kennst Du das Lorberwerk gar nicht. Wahrscheinlich bedienst Du Dich irgendwelcher Quellen, die sich kritisch mit Lorber auseinander gesetzt haben.

Merke: Gott ist der Boss, er bestimmt wie und was mit und in seinen Offenbarungen passiert. Zur Beendigung des Großen Evangeliums hier ein Wort Jesu für die kleine störrische Mira, aber etwas Geist beim Lesen der Worte wäre schon hilfreich:

"Ich habe euch seinerzeit durch Jakob Lorber - eures Schutzes wegen - eine eindeutige Antwort gegeben, und ihr konntet in diesem Werke durchaus die Demut, aber auch so manches Zipperlein Meines damaligen Knechtes erkennen. Ja, ihr könnt, wenn ihr es wollt, die große Hingabe und das absolute Vertrauen dieses Mannes fühlen, der wohl hin und wieder zweifelte ob der für ihn und andere unglaublichen Intensität dieser göttlichen Empfänge, der gleichwohl aber stets unermüdlich seiner Tätigkeit in all der Liebe nachging, zu der er fähig war. Ihr könnt also prüfen, inwieweit sich dieser Bruder eines luziferischen Geistes bediente - und ob er ihn überhaupt in der Form besaß, wie dies bei den heutigen Schreib und Wortkindern zu finden ist. Da werdet ihr zwar mancherlei finden, was Ich Selbst bei ihm beanstandet habe und ihr werdet auch wissen, daß er das Große Evangelium nicht zu Ende schreiben durfte und Ich es einem im Vergleich zu Meinem Jakob - doch sehr luziferischen Menschen überlassen habe, von Meiner Kreuzigung und dem Ende Meiner irdischen Laufbahn zu schreiben. Aber das geschah auch aus den Erwägungen heraus, daß bei Meinem Tod der Gegner triumphieren durfte und daß Ich diesen Triumph für den luziferischen Menschen auch immer berücksichtigen muß, damit er sich frei von der Gottheit in seiner Brust dann auch einmal selbst wie Gott fühlen kann, damit er später einmal den großen Unterschied zwischen Mir und sich empfindet. Jakob Lorber wußte wohl um diesen Vorgang, daß die Gottheit in seinem Herzen nicht mehr zu töten war, und er wollte keinesfalls die Auferstehung seines luziferischen Bewußtseins erleben, und von daher hat er sich auch demütig in sein Schicksal ergeben und es nicht zugelassen, daß sein Wunsch nach der Beendigung dieses Werkes denn auch eine Begierde wurde, eine Begierde, die der Gegner dann ziemlich rücksichtslos ausnutzen würde. Also fügte er sich Meinem Rate, ließ zu Ende seiner irdischen Laufbahn alles frei und folgte Mir willig nach und schlug dem Gegner ein Schnippchen."

Und wenn von Dir, liebe Mira, jetzt gleich wieder eine Unterstellung kommen mag, so mag ich selbst keine Verteidigung Lorbers mehr geben. Soll sich jeder selbst ein Bild von der Kraft des Lorberwerkes machen, denn alle Werke sind frei im Internet verfügbar.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum