Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Schwarzes Paket"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Schwarzes Paket" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxMira(R) Homepage, 17.11.2015, 09:49
(editiert von Mira, 17.11.2015, 11:29)

Ich habe soeben weiche Knie und Herzklopfen bekommen (nicht aus Angst) denn Irlmaier sagte das voraus und ich musste gleich an die grossen Zeichen vom Himmel denken.

Mysteriöse Bälle stürzen vom Himmel: Gebiet zunächst unter Quarantäne:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenom...tml;jsessionid=F83F08BEE006BB6842A6C000D9135459

"Und ich sehe weiter viele grosse Vögel; die einen kommen vom Osten her und die anderen vom Süden. Sie fliegen über uns weg. Und da, wo sie was fallen lassen, da wird es schlimm. Es sind bloss so kleine Kästchen. – aber sie sind recht gefährlich. Es scheint mir, dass da nicht mehr viel lebt, wo so ein Kästchen niederfällt. Aber da bei uns im Saurüssel, da passiert nichts. Wir haben Glück." (Quelle: Schauungen)

"Die Tauben werden ein schwarzes Kästchen oder Paket über dem Hauptquartier der Roten abwerfen, und dann ist alles hin. Es wird dort eine Stelle sichtbar sein, wo kein Gras mehr wächst und wo kein Mensch und kein Tier im weiten Umkreis mehr lebt. Tausende Tote sieht er dort liegen, sie sind schrecklich anzuschauen – die Leichen sind schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen." (Quelle: Schauungen)

Gruss von Mira


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 210 User online (0 reg., 210 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum