Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eichelburg von Hartgeld

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eichelburg von Hartgeld (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.11.2015, 10:53
(editiert von Simon, 17.11.2015, 11:05)

» Eichelburg ist ein Illu-Zion-Agent. Ich denke, der nächste Schritt mit dem
» islamischen Gross-Terror wird wohl geschehen, aber der übernächste
» Schritt ist Illu-Zion-Agenda, das führt zum Kaiser Luziferdinand.
»
» Ich habe das da dazu geschrieben:
» http://miryline.blogspot.ch/2015/08/konig-der-illuminaten.html
»
» Gruss von Mira

Hallo Mira!
Ich habe mir Deinen Blogspot mal durchgelesen. So kommt eins zum anderen! Ich gebe Dir recht das es oft schwierig ist das GUTE vom BÖSEN zu unterscheiden. Aber wenn man die Bibel so auslegt das es sich bei dem TIER um das Papstum handelt, ergibt vieles wenn nicht alles einen Sinn. So kann uns die irlmaierische Aussage: "Revolution in Italien, Sie bringen alle Geistlichen um und dieselben liegen auf den Strassen rum" im ersten Moment schocken und an einen Glaubensabfall denken lassen. Wenn wir aber die Bibel aufschlagen und lesen bei (OFF: 18 1-3) so kann der Engel uns genau das mitteilen was Alois I. so furchteinflößend überlieferte!! Ab Vers 4 werden wir aufgefordert uns von den Kirchen zu trennen nicht nur von der kath. Mutterkirche sondern von allen die nicht das wahre Evangeluim verkörpern. Darum habe ich auch eine Abneigung gegen alle Seher und Propheten welche mit katholischen Argumenten oder gar mit der "Jungfrau Maria" daherkommen. Die Wahrheit ist ein sehr, sehr schmaler Grat und diese gilt es zu finden. Und genau dafür hab ich mich hier angemeldet.

Gruss:Simon


edit: Leider ist folgende Seite Down! bibeloffenbarung.org
Entweder wird dort umgebaut oder sie wurde gesperrt, denn die Wahrheit darf ja nicht öffentlich werden:-(
Jedenfalls würde man dort ein PDF finden mit dem Titel
"Der letzte Papst und die kommende Weltregierung-Offenbarung 17"

Wem es aber interessiert ich habe die 1,4MB Datei gespeichert und kann sie per PN zukommen lassen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum