Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat den ersten Mord getan, der nie bestraft wurde ???

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat den ersten Mord getan, der nie bestraft wurde ??? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxMira(R) Homepage, 17.11.2015, 14:39

» Aber warum ist es für Dich wichtig, wer den zweiten Mord begangen hat?
» (Oder welches der zweite Mord war, von dem berichtet wird?)

Sehr aufmerksam von dir, Lamech hat also den zweiten und dritten Mord getan, aber ich meinte eigentlich den zweiten Mord, der in der Bibel beschrieben ist.

So muss ich präziser und anders fragen, wer hat den ersten Mord getan, der nie gerächt worden ist, dazu der Mörder noch ein flüchtiger Mörder ist ???

Kain fühlt sich ja schuldig: "Kain sprach zum HERRN: Meine Schuld ist zu gross zum Tragen!"

Und Johannes ich habe nicht dich gefragt, sondern den Lorber-Leser. Und ich fragte, weil dieser Mord von ALLEN übergangen wird. Von allen Pastoren und Priestern und Kirchenpfaffen, Lorber, White, Dudde, sogar im Evangleium ist nur vom Kain, der vom Bösen war, zu lesen.

Aber es wird hier von mir keine Antwort kommen, weil ich nicht die Zeit habe, darüber zu debatieren.

Gruss von Mira


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum