Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ihr seid vom Teufel"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ihr seid vom Teufel" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxMira(R) Homepage, 18.11.2015, 19:50
(editiert von Mira, 18.11.2015, 20:05)

Paulus war ein Mensch und Jesus war Gott. Ich gewichte Jesus höher. Ganz einfach.

Es kann gut sein, dass am Ende noch einzelne gerechte Juden gerettet werden, aber ganz sicher nicht ganz Israel.

Jesus nannte die Tempel-Juden "Schlangenbrut" und "erzböses Geschlecht". Jesus sagte: "Ihr seid vom Teufel" (Johannes 8:44). Wenn ganz Israel gerettet werden sollte, dann kannst du den Satan auch gleich retten.

Schon allein der Verstand sagt mir, dass wohl nicht die ganze Schlangenbrut gerettet wird. Und das Gleichnis vom "Bösen Geschlecht" sagt ja, dass es am Ende mit Israel noch schlimmer steht. (Matthäus 12:38-45)

Und das "die ganze Schrift ist von Gott" eingegeben, zeigt, dass du die ganze Schrift nicht überprüft hast. Und Paulus hatte gar noch nicht die ganze Schrift in den Händen, er meint ja sogar, dass nur SEIN Evangelium das echte sei.

Bibel-Manipulationen:

http://miryline.blogspot.ch/2014/01/bibel-manipulationen.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum