Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Talmud-Hochschule

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Talmud-Hochschule (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxMira(R) Homepage, 19.11.2015, 09:38

Hallo Rubenstein

Alle religiösen Juden stellen den Talmud höher als die Thora. Die orthodoxen und ultra-orthodoxen Juden lesen auch noch alle anderen jüdischen Schriften, dazu auch die Kabbalah, vor allem den Zohar.

Ich gehe davon aus, dass dieser junge Jeschiwa-Schüler in einem unteren Himmel war, also im Himmel der Archonten. Da wurde ihm gezeigt, was der Teufel auf Erden tun wird. Ich als Christin freue mich im Himmel, ein echtes Evanelium zu lesen und sicher nicht die Thora mit dieser Völkermord-Kultur.

Ich weiss nicht, ob du den Talmud gelesen hast, es sind auch 10000 Seiten. Ein schmutziges Buch, das den Sex mit dreijährigen Mädchen erlaubt. Da hatten einige Päpste und auch Luther Recht, dass der Tamud immer wieder verboten wurde. Hier habe ich zum Talmud recherchiert:

http://miryline.blogspot.ch/2012/10/lekture-fur-padophile.html

Da ich viele Reden der Rabbiner verfolge schreibe ich ich hier nicht aus dem hohlen Bauch.

Gruss von Mira


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum