Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rose Stern und Zusammenhänge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rose Stern und Zusammenhänge (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxRenovatio(R), 26.11.2015, 09:53

Dankenswerterweise hat XForscher mich die Tage nochmals beiläufig auf den Namen von Rose Stern aufmerksam gemacht. Aufgrund diverser wichtiger Prophezeiungen zum Vorlauf und der Ereignisses des dritten Weltkrieges, welche Stephen Berndt in einem wirklich guten Buch nochmals aktuell aufgearbeitet hat hier -

Countdown Weltkrieg 3.0 Stephen Berndt

sollte man sich nochmals ein recht aktuelles Interview (es gibt 2 verschiedene) mit Rose Stern und Michael Vogt von Querdenken TV im Gesamtkontext anschauen. Rose Stern untersucht seit über 30 Jahren Nostradamus und seine Centurien.

Inhalt des knapp 1 Sunde dauernden Interviews:

- Nostradamus und die Schlüssel welche Rose Stern gefunden hat.
- ein kommender magnetischer Polsprung mit verheerenden Auswirkungen.
- die Zeit eilt. Es ist kurz vor "zwölf".
- Ablauf der 3 -tägigen Finsternis.
- sichere und unsichere Gebiete.
- die Dunkelmächte welche dies mit initiieren und zusätzlich befeuern.

hier der Link zum Filmbeitrag -sollte man gesehen haben:

Rose Stern im Interview mit Michael Vogt


Rose Stern kommt mir teils sehr beklemmend vor in diesem Interview. Entweder sie hat unglaubliches mit ihrer Arbeit geleistet und ist beklemmt über das Resultat ihrer Entdeckungen (was ich vermute) oder sie irrt sich wie so viele bis dato. Dies vor allem im erkennen einer Zeitqualität. Was ich mit als die schwierigste Herausforderung sehe in der gesamten Prophetie an sich, bzw. der Erforschung darin.

Hier noch die Internetseite von Rose Stern zum besseren vertiefen:

Die 3 -tägige Finsternis - Teil 1 - der Polsprung

Die 3 - tägige Finsternis - Teil 2 - der Zusammenbruch des Magnetfeldes

Die 3 - tägige Finsternis - der Plumbe


Fazit:

Wie schon von Rubenstein skizziert verlaufen die Ereignisse stark vermutet in 3 großen Szenen ab:

1. Die Zeit bis zum WK 3 Ereignis an sich, mit weiteren Eskalationsstufen, Bürgerkriegen und dem finalen Krieg.

2. Die 3 tägige Finsternis, ein Ereignis - sollte es kommen - welches die Menschheit aus den Angeln heben dürfte.

3. Die Nachzeit.Ein neues Zeitalter- wenn man die beiden ersten Parts dann überlebt haben sollte.


Gruß Reno


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum