Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freiheit und die Rothschildhexe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freiheit und die Rothschildhexe (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Rubenstein(R), 27.11.2015, 12:14

» P.S. Ich gehe davon aus, daß spätestens 2022 auch die Bezeichnung
» Bundesrepublik Deutschland wegfallen wird, Deutschland nur noch
» Deutschland heißen wird.

Hallo Schwan,

dass die „Bundesrepublik“ ad acta gelegt wird, ist klar, aber über die Folgebezeichnung können wir nur spekulieren.

Aus den Prophezeiungen wissen wir, dass zuerst der „Bauernkaiser“ kommt – also ein Caesar, ein nichtadeliger Imperator, der einfach nur fürs Grobe zuständig ist. Und erst nachdem dieser „nur ein Jahr und einen Tag“ regiert hat, kommt der „Große Monarch“.

Logisch – aber selbstverständlich nicht zwingend – wäre es daher, dass wir es zunächst mit einem „Deutschen Kaiserreich“ zu tun hätten. Reichshauptstadt könnte Köln oder Aachen sein. Dass es Berlin wird, halte ich für ausgeschlossen, da Berlin schon seit Jahrhunderten mehr oder weniger heidnisch ist. Könnte sich durch das Eingreifen Gottes schlagartig ändern, aber das glaube ich nicht.

Diesem bürgerlichen Imperator würde ich zutrauen, dass er zunächst mal wieder die richtigen Korsettstangen in Europa einzieht – kein „Vereintes Europa“, sondern ein „vereintes“ Europa der Vaterländer. Zeitgleich würde sich auch das Russische Zarenreich ausformen. Laut Prophezeiung kommt wieder ein slawisches Großreich. Länder wie Polen oder Ungarn, die bereits jetzt erkennbar anders ticken als die westeuropäischen Länder (Stichwort: Verbannung der EU-Flagge), würden wieder den Romanows unterstellt.

Und dann kommen irgendwann der „Große Monarch“ und das „Heilige Römische Reich deutscher Nation.“ Als Regierungssitz für das vereinte Europa der Vaterländer würde ich Rom wählen, um mich regelmäßig mit dem Heiligen Vater kurzschließen zu können – aber die Klärung dieser Frage überlassen wir einfach mal der Geschichte.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum