Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung zum Bürgerkrieg in Europa

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung zum Bürgerkrieg in Europa (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 08.12.2015, 10:46

Hallo Roy,

vorab kann ich dir bestätigen, dass Maria S. nichts in Sachen „Großterror“ gesehen hat. Was aber nicht heißt, dass wir nicht doch früher oder später damit rechnen können. Irlmaier, der m.E. größte deutsche Seher, hat ebenfalls keinen „Großterror“ gesehen. Ich habe zumindest in den Büchern von Stephan Berndt nichts dergleichen gefunden.

Wir können zwar fast sicher sein, dass das, was Gott die großen Seher sehen lässt, auch eintreten wird, aber wir können ebenso sicher sein, dass Gott seine Seher nicht ALLES schauen lässt.

Bei der Deagle-Liste muss man sich zu allererst fragen: Worauf stützen die ihre Prognosen? Auf CIA-Langfristszenarien?

Ich halte mich an den folgenden Fahrplan:

1. Der Hungerkrieg (inkl. Bürgerkrieg und Revolution)
2. Der Dritte Weltkrieg
3. Die Dreitägige Finsternis

Ad 1) Nachdem es zu einem globalen Bankenkrach gekommen ist, wird ein weltweiter Kampf um Nahrung ausbrechen. Opferzahlen habe ich aber von Maria S. nicht genannt bekommen. Sie sagte nur, dass die deutsche Bevölkerung in Hunderte Gruppen zerfallen wird, die alle auf der Suche nach Nahrung sind.

Ad 2) Irlmaier sagt, dass während des sehr kurzen Dritten Weltkrieges mehr Opfer zu beklagen sind als im Ersten und Zweiten Weltkrieg zusammengenommen.

Ad 3) Was die Zahl der Todesopfer während der Dreitägigen Finsternis betrifft: Da schwanken die Seherangaben zwischen einem Drittel und zwei Drittel der Menschheit.

Das einzige, was man also aus dem Fahrplan herauslesen kann, ist, dass sich die Zahl der Todesopfer von Etappe zu Etappe steigert.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum