Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Baba Vanga

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Baba Vanga (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.12.2015, 10:07

Hallo peterpan,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke, das ist nicht nötig. Ich möchte jetzt erst einmal abwarten, was Roy hier als Prophezeiung des Nicolaas van Rensburg zum möglichen IS-Terror in Europa/Deutschland reinstellt. Maria S. hat zwar ebenfalls gesagt: „Der Krieg Moslems gegen Christen hat noch gar nicht richtig angefangen“, aber konkret hat sie den „IS“ NUR im Zusammenhang mit dem noch bevorstehenden Terroranschlag in der Türkei erwähnt.

Das Thema „IS“ interessiert mich auch deshalb, weil dazu ausgerechnet am 8. Dezember (Hochfest der Unbefleckten Empfängnis Mariens) ein interessanter Artikel im Focus erschienen ist:

http://www.focus.de/politik/videos/sie-nennen-sie-...s-und-warnt-vor-krieg-in-europa_id_5140509.html

„Einige glauben nun, Vanga habe den Aufstieg des IS vorhergesehen. Denn sie soll davor gewarnt haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016 aufhört, zu existieren. Auch habe sie einen großen muslimischen Krieg vorausgesehen, der mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen würde, sich in Syrien abspiele und 2043 ende – in einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 207 User online (0 reg., 207 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum