Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) (Archiv_Datenschutz)

verfasst von Weintraube(R), 22.12.2015, 17:26

Ja Hallo, ich lese auch schon seit ein paar Monaten immer mal wieder mit, wollte mich hier kurz vorstellen als relativ gut informierte Person über die verschiedensten Prophezeihungen, eine Freundin von mir hat mich zuerst mit Irlmayer "bekannt gemacht", dann habe ich noch weiter "studiert", Gottfried von Werdenberg, u.u.u....

Bei den Überlegungen zu "Was tun" möchte ich etwas aus meiner Sichtweise vorschlagen...Renovatio's Ausführungen haben mir dabe übrigens sehr gut gefallen, ich selbst bevorzuge Meditation. Und vor kurzem wurden mir die Hathoren-Botschaften zugespielt, Dankbarkeit, Freude, Extase empfinden zu können als Gegengewicht gegen Terror und Chaos. Und auch als wichtig und nützlich finde ich, ein Holon um sich erzeugen zu können, etwa in Form eines Oktaeders, als Schutzholon zur Immunabwehrstärkung, ich experimentiere damit.

Einerseits denke ich gerne voraus und da ich zusätzlich auch sehr praktisch veranlagt bin, möchte ich neben den vielen auch interessanten, aber oft sehr weit wegführenden Mutmaßungen direkt einen neuen Ansatz versuchen:

Ich sehe auch die Zeit knapp werden vor Wirtschaftcrash und Hungersnot.
Warum denn jetzt nicht eine Gemeinschaft planen, die sich vorbereitend im Sausrüssel umschaut, vielleicht einen Bauernhof pachten. Ich selbst kenne hier wenig Menschen, die dies mitmachen in meiner Umgebung, meine Irlmayer-Freundin ist bestimmt dabei, vielleicht werden es ja mit der Zeit noch mehr, aber wer weiss...und so versuche ich es über dieses Forum, was ihr davon haltet.

Vorbereitend würde ich ein Treffen in der Mitte Deutschlands vorschlagen, in Münster oder Bonn nächsten Frühling, vielleicht anfang Mai?
Im Sommer könnte man dann Erkundungsfahrten in den "Saurüssel" (Berchtesgaden) machen,wo ja laut Irlmayer die Überlebenschancen sehr gut sind, ich hab zum Glück zur Zeit viel Zeit, ...ich weiss nicht wie es bei euch aussieht.

In 2 Jahren müsste es dann spätestens geklappt haben, Zeit um Lebensmittelvorräte einzulagern, ...ich glaube auch dass der Zeitspielraum kürzer wird...vielleicht noch 3 Jahre? Die Zeit auch krativ nutzen: Heilpflanzen und essbare Wildpflanzen studieren, Gemüseanbau (Permalkultur)...
Natürlich ist es auch sehr wichtig, dass die Menschen sich dann verstehen und in der Lage sind, friedlich und freundlich miteinander umzugehen!!! Es kommen ja Schwingungen, die nicht zentrierte Menschen aus ihrem Zentrum werfen können, daher ist wieder Meditation oder zumindestens den inneren Mittelpunkt stabilieren wichtig, womit mit man JETZT spätestens beginnen müsste.

In vorletzter Minute loszubrausen mit ein paar eingepackten Lebensmitteln...das ist schon sehr rikant.

"Nur die Stämme werden überlegen" sagte ein Schamane zu mir.

Ja in diesem Sinne grüsse ich euch herzlich und vielleicht klappt es ja mal mit dem vorgeschlagenen Treffen, finden sich ein paar Leute, erstmal ein Kreis ob man sich versteht...wenns auch wieder wahrscheinlich kurz vor knapp wird :-)

Nehmt es als Omen, dass ich genau zur Wintersonnenwende dies schreibe!

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum