Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Untersberg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Untersberg (Archiv_Datenschutz)

verfasst von xxxAmanito(R) Homepage, Wien, 23.12.2015, 16:53

Hallo Xforscher!

(Die Überlebenschance in einem dünn besiedelten Gebiet (z.B. auf der Alm) ist trotzdem höher als in Berlin oder Hamburg, da brauche ich keine Propheten.)
Schön wärs wenn es so einfach wäre. Das ist das Vaterunser von anscheinend 99.9% aller Prepper, aber für die Zukunftsprognose gilt immer: wenn alle dasselbe erwarten, dann tritt es ganz sicher nicht ein. Diese Prepper-Dogmen waren in den letzten Jahrtausenden sicher richtig, haben sich aber in den letzten Jahrzehnten sehr verändert oder sogar umgekehrt. Z.B. gibt es im ganzen Land einen Stromausfall, man hat nur eine kleine Zahl von Technikern zur Verfügung. Wo wird zuerst am Wiederherstellen gearbeitet: in der Hauptstadt oder im letzten Bergdorf? Kann Jahre dauern, bis das letzte Bergdorf wieder Strom & andere Versorgung hat. Und wenn die Eindringlinge Teile des Landes übernehmen: wo wird man zuerst die Soldaten hinschicken zum Befreien? In die City oder ins letzte Kuhdorf? Das dünn besiedelte Land ist extrem schwierig zu verteidigen & wird in jeder Hinsicht aufgegeben werden, wenn keine andere Wahl besteht. Als das letzte Mal die Russen hier in Österreich waren, war man in der Stadt besser geschützt als am Land, wo fast nach Belieben gemordet, vergewaltigt & abgefackelt wurde.

Das mit der Donau als Barriere war *früher* recht plausibel, ist aber bei einer High Tech-Armee kaum mehr nachvollziehbar, v.a. wenn es länger dauert als der reine Blitzkrieg.

Militärstrategisch sind die Alpen sehr bedeutsam. Einerseits würden Invasoren die Pässe schnell besetzen, andererseits würden sich auch die Verteidiger hier positionieren. Das könnte besonders schwere Kampfhandlungen im alpinen Gebiet bedeuten = besonders schlecht fürs Prepping. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_P%C3%A4sse_in_%C3%96sterreich

Eine andere Gefahr im alpinen Gebiet sind Vermurungen usw., wenn es große Erdveränderungen gibt, dann sind hohe Berge eine große Gefahr, es könnte zu gewaltigen Rutschen kommen. Vor allem ist man sehr leicht von der Umwelt abgeschnitten, sieht man ja immer wieder.

Die Gegend rund um den Untersberg ist sehr speziell, allerdings kann das in *beide* Richtungen losgehen. Der Untersberg hat eine Schlüsselrolle als Herzchakra der Welt, ist sicher auch der Grund, warum der Nostradamus-Zwilling hier wirkte. Vor kurzem wurde mittels Geoscan der immer noch aktive riesengroße Bunker der Reichsdeutschen entdeckt (von Stan Wolf angedeutet). Das könnte auch besonders schwere Kämpfe in dieser Gegend bedeuten oder sogar den expliziten Plan, die Gegend um den Untersberg maximal zu verwüsten, um ihn grobstofflich und/ oder feinstofflich zu zerstören. Siehe auch die vor kurzem blutende Madonna in Großgmain: http://untersberg.org/html/die_blutende_madonna.html

Wir haben zwar ein Argument für den Saurüssel, aber gleichzeitig auch einige dagegen. Eines ist fix: 80-90% der Prepper werden durch Prepping ihre Lage *verschlechtern* statt verbessern.

Grüße vom Christkind! :-)
Manfred

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum