Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 25.12.2015, 16:47

Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich stille Mitleserin und dank Johannes bin ich nun freigeschalten worden. Danke.

Mein Mann und ich fahren mit unseren schulpflichtigen Kindern am Dienstag nach BGL um ein älteres Haus zu besichtigen. Wir setzen uns ernsthaft mit dem Gedanken auseinander nach BGL umzuziehen. Wir wohnen in Ingolstadt an der Donau. Im Immobilienscout stehen ein paar wenige Immo´s drin, von ganz alt und überaus teuer, aber auch große Areale für mehrere Leute - aber da ist viel Geld notwendig. Das Haus, welches wir ansehen hat eine Einliegerwohnung. Mal sehen was sich ergibt. Wir würden evtl. kaufen. In BGL hat fast jedes 3te Haus eine Ferienwohnung. Was ist, wenn man dazu verpflichtet wird Flüchtlinge aufzunehmen? Wäre BGL dann sicherer? Wie sehen Eure Planungen aus? Meint Ihr eher eine Hütte ausserhalb nehmen? Nur woher? Ich vermute der Wohnraum wird immer knapper werden. Mein Gefühl sagt mir, lieber heuer etwas unternehmen als noch ewig lange warten. So kann man sich auch in die Gesellschaft integrieren und schon mal einheimische Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße an alle von Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum