Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bibelstellen zur Drangsal und der Zeit danach

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bibelstellen zur Drangsal und der Zeit danach (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 29.12.2015, 12:37

Hallo Zitrone,

ich habe leider nicht alle Deine Ausführungen verstanden.

Aber vielleicht noch einmal ein kurzes Wort dazu, wie der Thread von mir gemeint war, falls es da ein Mißverständnis gab.

Ich habe das Wort "Drangsal" im Thread-Titel nicht im biblischen Sinne gemeint und verwendet, sondern als Sammelbegriff für die von den Sehern prophezeite schwierige Zukunft.
Das war mein Anliegen, zu schauen, ob die kommenden Umwälzungen und Reinigungen von Erde und Menschheit, also die von vielen Sehern prophezeiten Naturkatastrophen, Polsprung, Hungersnöte, Kirchenverfolgung, dritter Weltkrieg, die dreitägige Finsternis, Himmelszeichen etc. gerade auch im Zusammenhang mit dem Zweiten Wiederkommen Jesu biblisch abgedeckt sind oder nicht. Und das sind sie. Zu einem anderen Schluß kann ich jedenfalls nicht kommen.

VG
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum