Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von Lolita(R), 29.12.2015, 14:06

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und bereite mich mit meiner Familie seit ca. 2 Jahren vor. D. h. Lebensmittelvorrat anschaffen, etc. was Ihr alle so macht. Allerdings habe ich auch schon ans Auswandern gedacht. Ich hätte Familienangehörige in den USA und in Mexico, aber meine Lieben wollen gar nicht weg und wer weiß, was dort auf uns zukommen würde. Mittlerweile sehe ich es ebenso wie XForscher, dass die dreitägige Finsternis das jüngste Gericht ist, an dem Jesus die Lebenden und die Toten richten wird. Davor werden wir nicht weglaufen können.
Aber mir ist etwas aufgefallen, einige von Euch denken, dass der Saurüssel BGL ist. Zumindest möchten einige dort hin flüchten. Aber der Saurüssel ist dort, wo die Salzach in den Inn mündet, den Innspitz und das ist ein Ort namens Haiming im Landkreis Altötting. Ich komme aus diesem Gebiet.
Hat nicht Alois Irlmaier sogar davor gewarnt, in die Berge zu fliehen, weil man dort verhungern würde?
Also, wenn jemand vor hat, eine Saurüsselüberlebensgemeinschaft zu gründen, dann müsstet Ihr Eure Heimatorte in der nächsten Zeit verlassen und Euch Arbeit im Landkreis Altötting suchen. Hier gibt es Industrie wie Wacker AG, OMV und Gendorfer Industriepark. Es wäre nicht aussichtslos, sich jetzt schon um einen Umzug zu bemühen.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum