Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von xxxAmanito(R) Homepage, Wien, 29.12.2015, 15:21

Hallo Xforscher,
ja, jeder sollte auf seinen Ruf hören, der Ruf kann auf verschiedene Arten kommen. Ich war vor 6 Jahren in Indien für mein persönliches Palmblatt (Kanichpuram + Bangalore). Hat der ganzen Gruppe (12-14 Leute) die Schuhe gezogen: das bisherige Leben in Details (Daten, Namen), unglaublich. Hat in diesen 6 Jahren alles gestimmt, auch wenn die Zukunft bewußt vage gehalten wird, verstehe ich auch. Es steht in meinem Palmblatt drinnen, daß ich um 2022 auf eine Reise ins Ausland mache. Eine Reise steht nur dieses eine Mal drinnen, es muß sich also schon um etwas Großes handeln, nicht bloß eine stinknormale Urlaubsreise. Daraus schließe ich, daß sich mein Ruf in diese Richtung irgendwann verdichten wird. Dann 2023 Veränderungen in meinem Betrieb: macht Sinn, weil sich das ganze System verändert.

Aber Dein Timing (Interesse ab 2009) ist nicht wirklich überraschend. Ab Ende 2008 sind viele aus dem Dornröschenschlaf erwacht, ohne das massive Eingreifen wäre das Finanzsystem definitiv schon im Oktober 2008 kollabiert (wurde mittlerweile auch offiziell zugegeben). Dann natürlich der Supercrash in den Aktienmärkten bis März 2009.

(Sind wir alle in diesem forum schon Auserwählte, weil wir glauben zu wissen was kommt?)
Vielleicht, vielleicht aber auch das Gegenteil: der Versuch, das Unvermeidliche (z.B. frühzeitiges Ableben?) doch noch irgendwie zu vermeiden. Schon Versuche in diese Richtung könnten u.U. negative karmische Konsequenzen nach sich ziehen. Ist immer die Frage, woher die Motivation kommt.

Guten Rutsch!
Manfred


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum