Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zweite Wiederkunft Jesu Christi in naher Zukunft?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zweite Wiederkunft Jesu Christi in naher Zukunft? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 01.01.2016, 15:59

Hallo Amanito,

in den Büchern Berndts habe ich nur einen einzigen konkreten Hinweis auf die Wiederkunft Jesu nach der kommenden Reinigung gefunden, nämlich in der arabischen Vision, die ich oben kurz genannt habe. Ansonsten ging es immer nur um die Dreitägige Finsternis (und ihre Vorwehen) als größte gemeinsame Schnittmenge, aber ohne einen Hinweis, daß direkt danach die Wiederkunft Jesu stattfindet.

Weil ich aber die vielen Bücher, die Berndt als Quellen angegeben hat, nicht gelesen habe, weiß ich nicht, ob die vielen Seher das Kommen Jesu im Zusammenhang mit der Reinigung gesehen haben, oder ob das Berndt nur weggelassen hat (?). Da seid ihr alle sicher viel belesener als ich, für mich ist die Porphezeiungsliteratur noch ziemlich neu.

Viele Christen sind der Meinung die Zweite Wiederkunft komme erst nach dem Tausendjährigen Friedensreich, also am absoluten Ende der Welt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum