Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein neuer Nahostkrieg ist immer noch der alte und es wird mehr....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein neuer Nahostkrieg ist immer noch der alte und es wird mehr.... (Israel / Naher Osten)

verfasst von xxxRenovatio(R), 03.01.2016, 10:20

Hallo XForscher

Dir und Deiner Familie ebenfalls das Beste für das Jahr 2016!;-)

Wo stehen wir!?

Die Phase des "Shalom" haben wir mit Sicherheit noch eine ganze Zeit nicht erreicht. Im Gegenteil, hier wird und muss noch weiter angeheizt werden! Dies intern, denn die Probleme sind klar offensichtlich. Aber vor allem auch extern. Man will ja, wie schon oft festgestellt, diesen Konflikt der Ablenkung und Spaltung. Der nahe Osten soll brennen. Er wird brennen.

Die Eskalationsstufen sind mehr als klar ersichtlich. Man bedenke die Zeitlinie XForscher - um den "Frieden" auszurufen, muss erst der Flächenbrand vollumfänglich aktiviert sein. Das ist er aber noch nicht. Auch die Türkei, als Tor zum nahen Osten, in ihrer ganzen Eskalation fehlt ja noch. Ist der "Frieden", Shalom ausgerufen beginnt erst der Hauptakt und mündet direkt in WK3.... "sie rufen Shalom und dann passiert´s.... ".

Ich sehe hier noch 2016, 2017 ins Land ziehen für die Eskalation hin zur NWO. Die Saat wird weiter und weiter ausgebreitet. Eventuell geht das dann noch 2018 weiter... sollte dann 2019 die NWO global wirken, müsste es vorab ja zu enormen Spannungen gekommen sein, damit sie überhaupt akzeptiert wird. sprich Bandencrash und wirtschaftlicher Zusammenbruch. Aber der nahe Osten wird dann vermutlich während der Herrschaft der NWO immer noch nicht zur Ruhe kommen. "Shalom" sehe ich erst in den ganz frühen Zwanzigern, beginnend 2020 bis 2023 kurz vor WK 3.

Ich bin mir ziemlich sicher, rein aus den materiellen Gesichtspunkten der Absicherung, ist das Zeitfenster von Vorbereitungen 2017 bis max. Ende 2018 noch offen. Ab dann wird es sehr knapp und es fällt schnell zu. So meine Einschätzung, rein von der Zeitlinie her und den aktuellen Ereignissen bis dato. Wir haben noch keinen Flächenbrand. Man geniesse die Zeit dahin dann auch wirklich im "Jetzt".... ;-) :flower: Gruß Reno


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum