Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein neuer Nahostkrieg ist immer noch der alte und es wird mehr....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein neuer Nahostkrieg ist immer noch der alte und es wird mehr.... (Israel / Naher Osten)

verfasst von xxxRenovatio(R), 03.01.2016, 14:58

» Lieber Renovatio,
»
» manchmal frage ich mich ob es überhaupt einen Sinn hat sich auf etwas
» vorzubereiten.
» Wie will man einen System entkommen was einen vernichten will.

Du entscheidest über den Sinn. Wir sind Lernende auf einem Lernplaneten. Nicht mehr aber vor allem auch nicht weniger.


» Überleben im Wald ohne das einer einen findet?
» Überleben im eigenen Haus, das enteignet oder vom IS gestürmt oder von
» Polizisten die einen Zwangsräumen werden aus banalen Gründen?
» Viele hier scheinen noch gar nicht den ernst der Lage verstanden zu
» haben.

Den Ernst haben wir in der Familie seit 2007 erkannt. Aber dieser Ernst lähmt einen eben auch, sofern man sich nur mit einer Absicherung für die vermeintliche Zukunft beschäftigt. Ging mir zumindest so. Die ganzen Vorbereitungen sind wichtig, aber sie sind nicht das Leben, so wie wir / ich es im Grunde verstehen Eileen. Nur das "Jetzt" ist für das einzelne Individuum überhaupt überschaubar. Sich nur Sorgen zu machen, sich nur vorzubereiten, ist aber nicht das Leben im "Jetzt". Wie mehrfach beschrieben.

» Das hier ist nicht Christus Wille und euer Gott, heißt USA und die paar
» Millionen Menschen die überleben werden, sind ausgewählt und jetzt schon
» in Sicherheit.

Sind sie das? Ich denke gegen eine höherer Ordnung bestimmt niemand auf dieser Welt, auch nicht die elitären Kräfte der Hintertanen nicht. Egal wie hoch ihre Mittel sind. Es ist vielleicht wahrscheinlicher. Gut. Aber weder elitäre Kräfte in den USA oder sonst wo bestimmen das Leben auf Dauer. Rockefeller kann aufgrund von Macht und Geld seine 6 te Herztransplantation hinter sich haben. Gut. Aber schlussendlich sind es in einer Krise Fertigkeiten und Fatum in einer Einzelbetrachtung, welche ebenfalls entscheiden, wo, wie und was man überlebt. Und bezüglich Gott / Christus ... warum er diesen Weg geht... dies ist alles zigfach beschrieben Eileen. Warum lässt er dies alles zu... etc.


» Hat sich eigentlich noch niemand gefragt warum die Russen uns angreifen
» werde
» Wahrscheinlich weil Deutschland in paar Jahren so aussieht wie Syrien
» heute.
» Kann man sich auf einen Atomkrieg vorbereiten und will man die Zeit
» wirklich miterleben?

Es ging und geht immer um Macht. Bei den Russen, bei den Amis. In der gesamten Pyramide. Ob wir nun in der nächsten Systemebene dies alles final endlich hinter uns lassen können, wird die interessanteste Frage für unsere Spezies. Es geht um die Entwicklung in unserem Bewusstsein Eileen und somit um eine Gesamtentwicklung Namens Bewusstsein gleichermaßen.

http://www.w-lisseck.de/Leseprobe_Bewusstsein.pdf
http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/BigTable

Es kommt eben immer darauf an aus welcher Warte man argumentiert Eileen.


» Ich verstehe nicht wie man hier in aller Seelenruhe irgendwelche
» Bibelzitate auseinander nehmen kann und sie argumentieren.
» Auch Rubensteins interprepretation wie es ablaufen soll.
» Warum sollte bei sechs Millionen Schluss sein?
» Auch die ganzen Jahreszahlen sind wo hergeholt?

Es sind Schauungen, Prophezeiungen. Sie müssen so nicht kommen. Der Rest ist eine Reise ins Bewusstsein. Siehe oben beschrieben.

» Mal haben wir 2019, dann 2020 und nun 2023?
» Davon mal abgesehen,

Hier bringst Du die angenommene Ereigniskette in Jahreszahlen wohl etwas durcheinander. Auch hier, nichts muss. Es geht aber auf alle Fälle nicht linear - aus der Vergangenheit betrachtet - friedlich bis in alle Ewigkeit mit der Wachstumsideologie des homo oeconomicus so weiter. So viel dürfte klar sein.


» habe ich in deiner Vorstellungsrunde gelesen das ihr eine kleine
» Gemeinschaft bildet, die gemeinsam Pläne macht.
» Mein Interesse an so einer Aktion ist ja bekannt.

Ja, aber auch hier entstehen immer neue Erkenntnisse hinzu. Wir alle lernen mit der Krise. Selbst mit dem Tod. Und nur mal am Rande, nicht die Vorbereitung im Maximum sichert einen ab. Es bleibt immer Teil einer Illusion, egal wie intensiv man sich vorbereitet. So meine Einschätzung. Nichts ist ein Garant für ein Überleben. Jede Seele hat eben seine Zeit UND seine Lernaufgabe. Diese Antwort wird Dir vielleicht nicht helfen oder auch gefallen, aber mehr habe ich nicht.

» Liebe Grüße und gesundes Neues noch.

Dir auch und vielleicht für 2016 mehr den Kopf abschalten. Es bleibt für uns alle immer ein großes Puzzle wo wir, egal was wir unternehmen, niemals mehr als gefühlte 70 % der Teile zusammenbringen.

Gruß Reno


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum