Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Rolle Israels / Frage an Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Rolle Israels / Frage an Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.01.2016, 10:52

» er hat diese Position immer vertreten........also nix outen.

Hallo Zitrone,

genau so ist es. Ich verfolge weder eine Agenda noch habe ich ein Programm. Aber seit 1982 bereise ich Israel mehr oder weniger jedes Jahr. Ich kenne also die Realitäten vor Ort und weiß deshalb, dass das meiste von dem, was in Deutschland an Negativem über Israel berichtet wird, einfach nicht wahr ist. Selbstverständlich ist man mit einer proisraelischen Überzeugung inzwischen ein einsamer Rufer in der Wüste, aber es macht eben einen Unterschied, ob man Israel seit dreißig Jahren aus eigener Anschauung kennt oder nur aus den Linksmedien.

Und im Gegensatz zu dem, wie in Deutschland „Demokratie“ inzwischen gelebt wird, ist Israel eine echte Demokratie. Auch viele Araber wissen das und wünschen sich für ihre Länder ähnlich paradiesische Zustände herbei.

Dass Araber zunehmend Demokratie wollen wie in Israel ist übrigens bekannt. Es hat die arabische Welt unglaublich beeindruckt, dass sich in Israel sowohl ein ehemaliger Staatspräsident (Moshe Katzav), ein ehemaliger Ministerpräsident (Ehud Olmert) und sogar ein Oberrabbiner hinter Gittern befinden. Daraus kann man vielleicht schließen, dass in Israel die Politik nicht funktioniert – die Demokratie funktioniert aber allemal. In Israel steht kein Mensch über dem Gesetz! Und bei der Verurteilung des ehemaligen Staatspräsidenten Moshe Katzav kommt hinzu, dass der Richter, der ihn seinerzeit verurteilte, auch noch arabischer Christ war!

Ãœbertrag das mal mit umgekehrten Vorzeichen auf ein arabisches Land!

Undenkbar!

Aber das ist Demokratie, liebe Leute!

Aktuell gibt es auf der Welt rund 300 Millionen Araber. Und gerademal ein halbes Prozent kommt in den Genuss von Menschenrechten: Das sind nämlich die 1,7 Millionen Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft.

Am Israel chai!
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 187 User online (0 reg., 187 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum