Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Peterpan´s Träume

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Peterpan´s Träume (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 06.01.2016, 20:51

»
» zu meinem letzten traum vor einigen tagen.
» ich sehe dass in saudi-arabien der advent gefeiert wird.
»

Hallo Peterpan,

das stimmt mit dem überein, was Lungenschmid im Himmel in seinem Sterbeerlebnis vorausgesehen hat: Die Muslime werden sich bekehren. Er hat das auch von den Juden gesehen, die sich noch während der Drangsal bekehren.

Wird es nach der Zweiten Wiederkunft Jesu möglicherweise nur noch Christen geben?


Ein Zweites fällt mir dazu ein. Ich habe vor ca. 12 Jahren eine Freie Christin kennengelernt, die mir damals von 10 Prophetien erzählt hat, die sie von irgend jemandem bekommen hat. Sie liegen bei ihr in einer Schublade, und immer wieder mal stößt sie darauf und muß feststellen, daß wieder eine Prophetie wahr geworden ist.

Drei Prophetien hatte sie mir genannt:

1. Die Wiedervereinigung Deutschlands
2. Die Wiedervereinigung Nord- und Südkoreas
3. Die Türkei würde von einem auf den anderen Tag christlich werden

Bei letzter Prophetie habe ich mich jahrelang gefragt, wie das nur sein kann, so unglaublich klang sie. Aber als ich dann von der Gewissenserleuchtung bzw. Seelenschau gehört habe, kam mir der Gedanke, daß Jesus sich vielleicht bei diesem Einzelgericht allen Nicht-Christen als ihr Erlöser zu erkennen gibt, und sie sich daraufhin bekehren.


Aus dem Buch "Visionen und Träume. Wie Muslime heute Jesus erfahren" von Doyle, Webster, wissen wir, daß Muslime, die von Jesus Träume und Visionen bekommen, so der Liebe Christi "erliegen", daß sie einfach nicht anders können, als Ihm nachzufolgen, auch wenn sie es im Geheimen tun müssen und dabei ihr Leben riskieren. Ein unglaublich beeindruckendes Buch. Nach außen leben sie das Leben eines Muslims, nach innen sind sie Christen. Und die Gemeinden im Untergrund wachsen! Und das quer durch alle arabischen Staaten.


Ich hatte die Frau gebeten, mir eine Kopie der Prophetien zuzuschicken, leider kam nie etwas bei mir an, und gesehen habe ich sie auch nicht mehr wieder. Möglicherweise war mit der Erfüllung der 10 Prophetien sogar die Zweite Wiederkunft Jesu verbunden, das weiß ich aber leider nicht mehr ganz sicher, sodaß ich es nicht wirklich behaupten kann.

Grüße
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 225 User online (0 reg., 225 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum