Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Himmel läßt es so zu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Himmel läßt es so zu (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 06.01.2016, 22:07

» Aber wenn der Papst(der
» Vatikan) sagt er ist Gottes Vertreter auf Erden und Gott habe sich an
» Ihm(den Papst) zu richten und nicht umgekehrt dann ist das freilich in
» Ordnung-nicht wahr?



Hallo Simon,

war das jetzt auf den falschen Propheten bezogen, oder auf den Antichristen oder auf jeden Papst?

Sollten die Päpste allgemein gemeint sein, so könnte ich mich nur erneut wundern, was man vom Papst so alles Verkehrtes und Nicht-Zutreffendes denkt und meint. So "dumm" sind wir Katholiken nun auch wieder nicht, daß wir sagen, Gott müßte sich nach "unserem" Dafürhalten, oder nach den Vorstellungen "des Papstes" richten...

Was der falsche Prophet, der nach Lungenschmid ein Papst sein wird, als falscher Prophet denkt, redet und tut, gilt es noch abzuwarten. Er ist jedenfalls ein falscher Papst und kein echter. Falsche Fünfziger gibt es überall.

Lungenschmid hat im Himmel gesagt bekommen, daß der Teufel über Jahrhunderte hinweg versucht hat, die katholische Kirche von außen her zu zerstören, und es ist ihm nicht gelungen. Jetzt hat er eine neue Strategie entwickelt, und versucht es von innen her. Er schleust falsche Priester in die Kirche ein, die versuchen bis in die oberste Hierarchie der Kirche einzudringen und die Kirche von innen heraus zu zerstören. Der Himmel spricht von Freimaurerei bis in den Vatikan. Das sind keine echten Preister, sondern solche, die von Anfang an ein falsches Spiel gespielt haben. Sie haben nur Theologie studiert, um dieses Ziel zu erreichen. Das wird ihnen "nach außen hin" auch gelingen. Es wird so aussehen, als ob die katholische Kirche völlig zerstört sein wird. Der Himmel läßt es so zu. Wir werden wie unser Herr unsere Passion erleben, und es mag nach außen wie "Versagen" aussehen.

Aber es wird einen heiligen Rest geben, der die Machenschaften von Falschem Propheten und Antichristen durchschaut und den katholischen Glauben im Untergrund am Leben erhält, Priester wie Laien. Die Worte Jesu werden sich erfüllen: "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen."

Fehler hat die katholische Kirche wieder und wieder gemacht und nicht geringe. Wo es Menschen gibt, wird es Sünden und Fehler geben. Aber der Himmel hat zu allen Zeiten auch Seine Auserwählten und Heiligen geschickt, die das Schiff Petri wieder auf den richtigen Kurs gebracht haben, sei es durch Sühne, oder direkt durch Prophetien, die dem Papst übermittelt wurden. Gott ist und bleibt der Steuermann, auch wenn er die Fehler Seines Fußvolkes ausbügeln muß. In welcher Kirche gibt es keine Verfehlungen? - Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... (Joh 8,7)

Grüße
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum