Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vier (prophetische?) Träume zur Flüchtlingskrise und Zukunft Deutschlands

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vier (prophetische?) Träume zur Flüchtlingskrise und Zukunft Deutschlands (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 20.01.2016, 12:07

Grüß Gott, xForscher,

danke für das Video. Die Deutung des „brennenden Hauses“ als Traumsymbol für Deutschland teile ich. Der „Sprung von Merkel aus dem Flugzeug“ könnte ihren Absprung nach Paraguay symbolisieren, es könnte aber auch für ihren Selbstmord stehen (was wir nicht hoffen wollen), weil sie dem Druck von oben, unten und allen Seiten nicht mehr standhält. Jedenfalls habe ich oft genug von Maria S. gehört, dass Merkel „keine Wahl“ hat. Sie weiß genau, dass sie Deutschland zerstört. „Sie muss tun, was ihr befohlen wird.“ Dass jetzt so viele über unsere Bundeskanzlerin herziehen und sie für das Desaster verantwortlich machen, beweist eigentlich, dass die Masse der Menschen noch immer glaubt, ein Bundeskanzler könne tun und lassen, was er wolle. Dem ist aber nicht so.

Und bei ihrem Nachfolger wird das nicht anders sein.

„Merkel hat ja noch etwas Herz“, sagte mir Maria, „aber ihr Nachfolger ist eiskalt. Der denkt nur an Geld.“

Das heißt: Der Flüchtlingsstrom wird auch unter dem neuen Bundeskanzler ungebremst weitergehen. Bis 6 Millionen hier sind. Dazu Maria S. im Dezember 2015: „Aber drei Millionen sind schon hier.“

Entweder ist der neue Bundeskanzler jetzt schon in Teile des großen Plans eingeweiht (was ich nicht glaube), oder er erfährt das Wichtigste erst nach seiner Wahl. Die eigentlichen Eliten werden ihn auf jeden Fall nicht persönlich briefen, dafür haben sie ihre jeweiligen Handlanger.

Vielleicht noch etwas zur Betitelung des Videos: Wir haben ja eigentlich keine „Flüchtlingskrise“, sondern etwas deutlich Gefährlicheres. „Die Migrationsbewegung ist eine Mischung aus Wirtschaftsflüchtlingen, echten Kriegsflüchtlingen und feindlichen Armeen“ (Viktor Orban am 22.10.2015).

Gemäß einer angeblichen (d.h. nicht verifizierbaren) Information des russischen Geheimdienstes (gibt’s auch als YouTube-Video) sind rund 10 Prozent der hier einreisenden Migranten Kampfsoldaten einer Eroberungsarmee. Zehn Prozent wären dreihunderttausend.

Ich hatte Maria übrigens gefragt: „Gibt’s denn noch Wahlen?“ Ihre Antwort: „Was für Wahlen? Die Leute gehen nicht mehr zur Wahl. Die haben doch alle schon resigniert.“

Bevor diese wortwörtlich zitierte Sentenz wieder falsch verstanden wird: Bundestagswahlen gibt’s wahrscheinlich noch. Aber der Anteil der Nichtwähler wird beim nächsten Mal sehr hoch sein. Ich denke auch, dass zurzeit noch viele Menschen glauben, eine AfD könnte das Ruder noch herumreißen. Aber zum Zeitpunkt der nächsten Bundestagswahl 2017 (vielleicht gibt’s auch vorgezogene Bundestagswahlen) wird die allgemeine Lage in Deutschland bereits so unerträglich geworden sein, dass auch der Letzte begriffen haben wird, dass die Politik nicht wirklich etwas für ihn tut. Vor dem Hintergrund des Wirkens der „drei Raubritter“ (Irlmaier) – dem Finanzamt, den Banken und den Versicherungen – den Steuererhöhungen, der Inflation und nicht zuletzt der explodierenden Kriminalität wird dies vielleicht die grausamste Erkenntnis der Deutschen sein.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 222 User online (0 reg., 222 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum